Apps gehen nich von itunes auf iphone, über iphone kann ich keine apps kaufen

Diskutiere Apps gehen nich von itunes auf iphone, über iphone kann ich keine apps kaufen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mich ein wenig nervt. :D Ich habe heute mein Iphone von der Reperatur wieder bekommen, aber die...
  • Apps gehen nich von itunes auf iphone, über iphone kann ich keine apps kaufen Beitrag #1
M

.:Matze:.

Gast
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mich ein wenig nervt. :D
Ich habe heute mein Iphone von der Reperatur wieder bekommen, aber die Probleme waren auch schon vor der Reperatur.
Ich habe auf ITunes noch Apps, u.a. Navigon die ich gerne auf mein IPhone haben möchte, wenn ich die Apps auswähle, und ich klicke dann auf anwenden, steht da syncronisieren, aber das ganze nur 4 sek., aber es passiert nichts, bzw. er zeugt an das die syncronisation vorbei ist, aber es ist nichts auf dem iphone drauf. Das gleiche ist mit Klingeltöne auch.

Dann wollte ich mir gerade einen App kaufen direkt über das Iphone, so dann steht da ´´Zahlungsdaten sind erforderlich´´, dann klick ich auf weiter, denn steht da irgendwann meine E-Mail adresse etc., wenn ich aber dann auf fertig klicke, geht´s immer noch nicht. Bei ´´Kreditkarte´´ steht bei mir ´´keine´´, also ich habe keine angegeben, muß ich da eine angeben, weil ich habe keine, oder kann man das auch anders einstellen??

Danke schonmal,

Gruß, Mathias

• Apps gehen nich von itunes auf iphone, über iphone kann ich keine apps kaufen Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Also mal grundsätzlich.
Wenn du im store einkaufen möchtest, dann brauchst du schon eine Zahlungsmöglichkeit im Store.
Dazu kannst du entweder eine Kreditkarte angeben, oder auch Click&Buy. Beim zweiten wird alles direkt per Lastschrift von deinem Konto abgebucht.

Nun mal meine Frage, du hast Apps (Navigon...) bei dir in iTunes. Ist denn dein iTunes angemeldet auf deinen Account? Ist dein iPhone mit deinem Account aktiviert über dieses iTunes? Sonst kommt nähmlich nix vom iTunes auf dein Device, oder umgedreht.

Gruß

Thema:

Apps gehen nich von itunes auf iphone, über iphone kann ich keine apps kaufen

Apps gehen nich von itunes auf iphone, über iphone kann ich keine apps kaufen - Ähnliche Themen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Apple: kostenlose Apps nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben - UPDATE: 30.05.2016, 11:08 Uhr: Ende April hat Apple die Zusammenarbeit mit dem Abrechnungsdienstleister ClickandBuy (auch Click&Buy) eingestellt, der eine...
Iphone 5 WLAN Defekt, Backup mögich mit Ifunbox/ifile ?: Hey. Vor 12 Monaten ging mein Iphone 5 32GB Kaputt (mein Stiefvater wollte es aufschrauben um es innen zu Säubern da das Gehäuse etwas offen war...
Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen: So mancher Apple User würde ja gerne auch in einem anderen iTunes Shop am Rechner oder App Store am mobilen Gerät einkaufen. So manche App gibt es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64191-apps-gehen-nich-itunes-iphone-ber-iphone-keine-apps-kaufen.html

,

auf dem Iphone gehen keine apps

,

app ohne itunes installieren

,
wie übertrage ich meine apps auf iphone
, itunes karte apps, wie kann ich für mein iphone apps kaufen, Zahlungsdaten sind erforderlich appstore, iphone 3gs kann itunes keien apps laden, wie übertrag ich apps von pc auf iphone, wie übertrage ich apps von itunes zum iphone, wie übertrage ich apps von itunes auf iphone, 0, apps kaufen über iphone, itunes karte, warum gehen keine apps aufs iphone?, kauf app ohne itunes instelieren, itunes apps synchronisieren, synchronisieren app nicht itunes, Problem mit iTunes und Apps, iphone apps installieren ohne itunes, iphone apps ohne itunes installieren, ipod apps installieren ohne itunes, apps ohne itunes auf iphone installieren, kann ich itunes karte auch ohne pc aufs iphone laden, apps synchronisieren mit itunes problem
Oben