apps gesucht

Diskutiere apps gesucht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo :) ich bin seit monaten auf der suche nach einer wasserwaage und einer kettensäge für das 5800. ein app was elektrische leitungen in der...
Eliza

Eliza

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
hallo :) ich bin seit monaten auf der suche nach einer wasserwaage und einer kettensäge für das 5800.
ein app was elektrische leitungen in der verputzen wand *findet* wäre auch ein netter zeitvertreib.
falls jemand eine idee bzw hilfreiche richtung hierzu hat ..... bitte melden :)

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Warum kaufst du dir nicht einfach einen Werkzeugkoffer?! :rolleyes: Der kostet bedeutend weniger, als das 5800!

Die Wasserwaage wurde schon in einem anderen Thread besprochen. Diesen und das entsprechende Programm findest du hier.

Es gibt auch ein Programm, welches mit Hilfe des Bewegungssensors eine Kettensäge simuliert. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, wie das hieß.
Vielleicht kann da jemand anderes helfen.

Ich denke mal, dass die technischen Voraussetzungen des 5800 das Finden von elektrischen Leitungen in der Wand nicht gestatten!

Zuletzt bearbeitet:
Eliza

Eliza

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
es heisst levelmeter :) ja werkzeugkoffer wär genial :D hatte zu dem beitrag auch was gepostet, da ich ihn erst nach meinem gesehen hatte.... frauen halt :rolleyes:

B

bombastik

Newbie
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
aldi
Zuletzt bearbeitet:
stylo_andre

stylo_andre

Mitglied
Standort
ostfildern
Modell(e)
w995
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
weis ich nicht
PC Betriebssystem
pc : win xp laptop : vista
oder xpressbeer is geiL

M

marvmaster5800

nokia-fan
Standort
wuppertal
Modell(e)
Nokia 5800 Xpressmusic
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
wasn xpressbeer??

ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
schon mal google benutzt? Das beantwortet dir die Frage in 0,23 Sekunden und mit 42.400 Treffer

M

milchmann200

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 xpressmusik//SE xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
hallo kennt einer das Helium app? gibt es glaube ich für das i phone
wäre super wenn es das für das Nokia 5800 x.m. gibt

DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
:( Kann man diese ganzen nervigen Apps-Gesuche nicht mal irgendwie zusammenfügen??
Irgendwer sagte mal, das Forum hier soll nicht durch sinnlose Doppelthreads aufgeblasen werden... Vor allem, weil ja dann doch immer wieder jemand neues mit ner neuen App-Anfrage kommt, die nix mehr mit dem Thema gemein hat... Ich mags nicht mehr lesen "Für das iPhone gibts doch blablabla..." :( :(

M

milchmann200

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
was ist das denn für ein Forum hier würd ne frage gestellt und bekommt nur dumme Antworten

Sorry musste mal raus !!

DennyJay

DennyJay

Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich bin nicht der erste, der sich darüber aufregt. Is ja auch nicht böse gemeint, aber wieso kauft ihr nicht einfach ein iPhone, wenn euch das so gut gefällt?

M

milchmann200

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
war auch nicht von meiner seite aus böse gemeind vieleicht schlecht erklärt finde das iphone nicht schön oder der gleichen in gegenteil mir ging es nur um das kleine app finde es einfach lustig das app

DennyJay

DennyJay

Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich meinte ja eigentlich auch nur, dass man diese ganzen App-Diskussionen mal unter einem großen Thread zusammenwerfen sollte..weils eben zu viel wird mit der Zeit und viele auch im Grunde nach derselben App suchen aber dafür immer gleich ein neues Thema starten müssen!

M

milchmann200

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
das wäre eine super sache!!

Thema:

apps gesucht

apps gesucht - Ähnliche Themen

• Diverse Apps gesucht

Diverse Apps gesucht: Da der App Store ja mehr als voll ist, wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt. Und zwar suche ich eine Fussball App, die nicht nur live...
  • Apps zum Ein-/Ausschalten WIFI/3G gesucht, aber von Apple, da kein JB

Apps zum Ein-/Ausschalten WIFI/3G gesucht, aber von Apple, da kein JB: Hallo, zur Optimierung der Akkuleistung bin ich auf der Suche nach einen App (von Apple, da ich kein JB habe) mit dem ich per Knopfdruck...
  • Wichtige Apps gesucht

Wichtige Apps gesucht: Moin, gibt es 2 Apps die das genau so wie bei Nokia perfekt können ? App 1 : Wie im Bild unter 1 , min. 4 Kontakte quer mit der Funktion wenn man...
  • Programme und Apps gesucht für N8!!!

Programme und Apps gesucht für N8!!!: hallo kann es sein, dass es fürs n8 nix gescheites gibt? ich will einen ebay app und ein aol app. finde aber im ovistore gar nix. wollte ihn so...