Apps hängen sich auf beim schreiben..

Diskutiere Apps hängen sich auf beim schreiben.. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey ho! Also ich komme mal gleich zu meinem Problem. Ich habe zur Zeit ein iPhone 3G 4.21 JB+UL mit BB 06.15.00. Nun immer wenn ich jetzt in einem...

*freeway*

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.21 JB+Ul 06.15.00
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32bit
Hey ho!
Also ich komme mal gleich zu meinem Problem.
Ich habe zur Zeit ein iPhone 3G 4.21 JB+UL mit BB 06.15.00.
Nun immer wenn ich jetzt in einem App drin bin wie Aim,Facebook,Skype,Whatsapp,Pingchat etc hängen sich immer die Apps auf wenn ich den Zoom-Modus beim schreiben benutzen will um z.B. ein Stück zurück zugehen im Text und etwas zu verbessern.Ebenso wenn ich die Löschentaste mehr mals hintereinander drücke hängen sich die Apps ebenso auf.
Das ist extrem nervhaft ,gestern abend wollte ich noch etwas einem Freund per Whatsapp schicken..bei einem Text von 3 Zeilen hat sich das Handy ingesamt 6! mal aufgehängt und ich musste immer wieder von neuem tippen.
Helft mir bitte,bin am verzweifeln =/
Danke schon mal im voraus :)

mit freundlichen Grüßen
*freeway*

Thema:

Apps hängen sich auf beim schreiben..

Sucheingaben

whatsapp weißer bildschirm

,

whatsapp hängt beim schreiben

,

whatsapp hängt sich auf

,
f
, blackberry whatsapp hängt, weißer bildschirm bei whatsapp, facebook app hängt, whatsapp chat hängt, whatsapp hängt iphone, iphone whatsapp weißer bildschirm, whatsapp iphone weißer bildschirm, Blackberry whatsapp hängt sich auf, whatsapp hängt blackberry, whatsapp nokia hängt, whatsapp bleibt hängen, Nokia e7 whatsapp probleme, whatsapp hängt sich auf iphone, whatsapp hängt, whatsapp hängt sich auf mit nokia 5800, weisser bildschirm bei whatsapp, whats app laagt, weißer bildschirm iphone whats app, whatsapp hängt weißer bildschirm, iphone jailbreak whatsapp hängt, iphone 4 hängt whatsapp
Oben