apps Herunterladen

Diskutiere apps Herunterladen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin, also ich hab seit dem Samstag mein HTC 7 Mozart habe allerdings ein Problem mit den apps wenn ich versuche eins herunterzuladen kommt immer...
W

Wolfi_00

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Moin,

also ich hab seit dem Samstag mein HTC 7 Mozart habe allerdings ein Problem mit den apps wenn ich versuche eins herunterzuladen kommt immer wieder die selbe Meldung
"Es gibt ein Problem beim Ausführen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: c101a24b" ich weis ja nicht ob Ihr damit was anfangen könnt wäre schön bald etwas zu hören. Ich bedanke mich schon mal im vornherein.

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Hast du eine Live ID erstellt??? Und bist du mit dem internet verbunden???

W

Wolfi_00

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Ich habe mir einen Live ID erstellt und bin mit dem Internet verbunden über WLAN.

W

Wolfi_00

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Und es funktiuniert leider immer noch nicht.

T

ThomBrink

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia XZ Premium
Netzbetreiber
1&1
Moinsen!

Hast Du schon mal versucht, das Handy mittels USB-Kabel mit Deinem PC zu verbinden und die App über Zune zu bestellen?

Gruß,
Thomas

W

Wolfi_00

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Hab ich auch schon probiert da zeigt ermir dann nur an das des app bald verfühgbar is ich hab des app nur bs heute noch nicht gefunden.

T

ThomBrink

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia XZ Premium
Netzbetreiber
1&1
Verstehe ich nicht. Entweder es gibt die App und Du kannst Sie in Zune sehen (und entsprechend runterladen), oder es gibt die noch nicht. Dann kannst Du die ntürlich auch nicht runterladen.

W

Wolfi_00

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Also wenn ich mir in Zune ein app kaufe und Installiere dann kommt nur das die Anwendung bald Installiert wird ich habe aber bis jetzt noch kein app auf meinem Handy.

T

ThomBrink

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia XZ Premium
Netzbetreiber
1&1
Hast Du:
a) Schon mal auf der "zweiten" Seite auf dem Handy nachgeschaut, ob die App wirklich nicht da ist? Also auf der Seite, wo alle Apps und Funktionen unter einander stehen?
b) Das Handy schon mal ausgeschalten und wieder angeschaltet und dann nachgesehen?
c) Das Handy zurückgesetzt (Kompletter Reset) und dann nachgesehen?

Muß doch irgendwie hinzubekommen sein ...
Welche App ist das denn?

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hast du dich bei Zune angemeldet?
Möchtest du nur ein App herunterladen oder gleich mehrere?
Wenn 2tens der Fall ist, nur ein App nach dem andern nicht alle auf einmal.
Hast du beim Explorer ( auf dem Handy )geschaut, ob Cookies akzeptiert werden?

W

Wolfi_00

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Hab ich auch schon alles probiert allerdings finde ich sie dann auch nicht.

Das sind z.B. Wasserwage, Shotgun, flashlight free das sind jetzt nur ein paar bei denne ich es probiert habe.

W

Wolfi_00

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Ok danke das Problem hat sich erledigt es waren keine Cookies erlaubt nur des war falsch eingestellt nochmals danke an alle. :)

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Moment.. du redest von einem bestimmten app oder wie soll ich das verstehen??

Thema:

apps Herunterladen

Sucheingaben

htc mozart apps

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/67576-apps-herunterladen-2.html

,

apps für htc mozart

,
apps htc mozart
, htc 7 mozart apps, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/67576-apps-herunterladen.html, gun apps kostenlos herunterladen, htc Mozart apps kostenlos Downloaden , kostenlose apps runterladen, mozart apps, htc mozart app, marketplace htc mozart, apps herunterladen, htc mozart apps kostenlos, apps htc 7 mozart, htc mozart apps herunterladen, apps htc mozart kostenlos, apps herunterladen htc, f, app Mozart , free apps htc7mozart, free apps htc mozart, htc mozart apps 2011, kostenlose apps für htc mozart, apps runterladen

apps Herunterladen - Ähnliche Themen

• Kann mit iPhone 6s keine Apps mehr herunterladen/kaufen

Kann mit iPhone 6s keine Apps mehr herunterladen/kaufen: Wenn ich eine App kaufen will und auf den Preis Button tippe kommt das Ladesymbol für paar Sekunden, aber passieren tut nichts. Normalerweise...
  • Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer

Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer: Hallo, wer kann mir helfen? Bei Kauf von Titeln bei iTunes oder im AppStore konnte ich bisher die für meinen Account hinterlegte Kreditkarte...
  • Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis einschließlich 1. August

Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis einschließlich 1. August: Kostenpflichtige Anwendungen kostenlos downloaden? Kein Problem, denn der App-Shop von Amazon macht es nun möglich. Zwei Tage lang werden diverse...
  • Apps lassen sich nur einzeln herunterladen.

Apps lassen sich nur einzeln herunterladen.: Ich habe folgendes Problem. Habe seit ein paar Tagen das HTC One Mini und wollte natürlich die für mich wichtigsten Apps herunterladen aus dem...
  • Probleme beim Apps herunterladen

Probleme beim Apps herunterladen: Guden! Meine Schwester hat heute das SGS+ bekommen und natürlich sofort versucht Apps zu downloaden (Whatsapp, Facebook etc.), aber das klappt...