Apps im iTunes aufräumen

Diskutiere Apps im iTunes aufräumen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; N'abend! =) Ich würde gerne mal die iPhone Apps die ich nicht mehr benötige, aus dem iTunes auf dem Rechner löschen... Wie kann ich denn mehrere...
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
N'abend! =)

Ich würde gerne mal die iPhone Apps die ich nicht mehr benötige, aus dem iTunes auf dem Rechner löschen...

Wie kann ich denn mehrere Apps gleichzeitig markieren um sie wegzuschmeißen???

Shift läuft nich'... Da dann ja von - bis markiert wird...!

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
cmd :smoke:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, am Mac is da ja "cmd" inner Tastatur zu finden... ;-)

Sent with Tapatalk

Thema:

Apps im iTunes aufräumen

Sucheingaben

iphone aufräumen

,

ipad aufräumen app

,

itunes aufräumen mac

,
iphone aufr
, iphone aufräumen app, apps in itunes aufräumen, ipad aufräumen deinstallieren sichern, itunes apps aufräumen, iphone 5 aufräumen, apps itunes aufräumen icloude, ipad 3 aufräumen, iphone 4s aufräumen, app um itunes aufzuräumen, apps auf iphone und gleichzeitig itunes löschen, itunes aufräumen windows, itunes aufräumen app, itunes app aufräumen, pc aufr, galaxy s3, s3 aufräumen, itunes bei os x 10.8 komplett deinstallieren, mountain lion itunes aufräumen, apps auf itunes löschen, apps aufräumen iphone5, welchen app kann ich aufräumen ipad

Apps im iTunes aufräumen - Ähnliche Themen

• Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?: Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen

iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen: Das iPhone an sich kommt zwar mit einigen fertigen Klingeltönen, aber die sind vielen dann doch zu gewöhnlich. Der Trend geht für viele nach wie...
  • Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe

Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe: Ich habe ein iPad Air und bin Apple Neuling. Ich versuche alle überflüssigen Apps aus iTunes zu entfernen aber langsam glaube ich bin zu blöd...
  • Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store

Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store: Man sollte ja meinen wenn man etwas gekauft hat dann gehört es einem auch. Apple hatte da bisher auch keine Probleme damit. Allerdings wird dies...
  • Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen

Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen: So mancher Apple User würde ja gerne auch in einem anderen iTunes Shop am Rechner oder App Store am mobilen Gerät einkaufen. So manche App gibt es...