Apps im iTunes

Diskutiere Apps im iTunes im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; HeyHo Leute, heute hab ich mal eine Frage... Ist es möglich Apps die ich besitze im iTunes aufzubewahren, ohne dass sie gleichzeitig auf dem iP...
darthkreon

darthkreon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
HeyHo Leute,

heute hab ich mal eine Frage...
Ist es möglich Apps die ich besitze im iTunes aufzubewahren, ohne dass sie gleichzeitig auf dem iP sind? Sprich, dass sie nicht bei jeder Sync aufs iP überspielt, jedoch aber nicht gelöscht werden...
Lg:thumbs:

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Natürlich geht das.

iPhone anschließen iTunes öffnen auf den App Reiter gehen und die Häckchen von den Apps
die er nicht Syncronisieren soll entfernen. Oh und natürlich unten den Haken Neue Apps automatisch Sync. entfernen. Fertig

Thema:

Apps im iTunes

Sucheingaben

app in itunes öffnen

,

itunes apps grau

,

apps in itunes öffnen

,
graue apps löschen
, f, apps ohne itunes installieren, Apps in itunes grau hinterlegt, Apps mit itunes öffnen, iphone app synchronisieren ohne itunes, graue iphone apps entfernen, apps in itunes grau, apps reiter in itunes, iphone 4 graue apps löschen, itunes iphone app grau, iphone 3gs syncronisieren ohne app zu löschen, wie kann ich in itunes die apps öffnen auf dem pc, wie übertrage ich apps mit itunes auf einem 2 iphone, itunes apps synchronisieren ohne löschen, itunes apps reiter deaktivieren, kann hacken bei apps synchronisieren nicht enfernen, jailbreak iphone itunes apps grau hinterlegt, apps iphone itunes grau, graue app seite im itunes, wie kann ich eine app in itunes öffnen, apps öffnen tunes

Apps im iTunes - Ähnliche Themen

• Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und : Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen

iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen: Das iPhone an sich kommt zwar mit einigen fertigen Klingeltönen, aber die sind vielen dann doch zu gewöhnlich. Der Trend geht für viele nach wie...
  • Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe

Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe: Ich habe ein iPad Air und bin Apple Neuling. Ich versuche alle überflüssigen Apps aus iTunes zu entfernen aber langsam glaube ich bin zu blöd...
  • Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store

Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store: Man sollte ja meinen wenn man etwas gekauft hat dann gehört es einem auch. Apple hatte da bisher auch keine Probleme damit. Allerdings wird dies...
  • Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen

Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen: So mancher Apple User würde ja gerne auch in einem anderen iTunes Shop am Rechner oder App Store am mobilen Gerät einkaufen. So manche App gibt es...