Apps in Ordner verschieben?

Diskutiere Apps in Ordner verschieben? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Servus aus dem schönen München Ich habe mir ein gebrauchtes Handy bei Ebay gekauft und darauf sind die Apps in einem Ordner(Fenster mit Name was...
M

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
23
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Servus aus dem schönen München
Ich habe mir ein gebrauchtes Handy bei Ebay gekauft und darauf sind die Apps in einem Ordner(Fenster mit Name was drin ist zb. Spiele-Anwendungen usw.)) drin.
Wenn ich jetzt Apps runter lade,sind diese einzeln drauf.
Wie bekomme ich diese Apps in den Ordner?
Danke für jede Antwort und schönes WE:cool:
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

einfach mit dem finger auf das App Symbol tippen und den Finger drauflassen bis die Symbole zu "wackeln" anfangen.
Dann kannst Du die Symbole verschieben, auch in den Ordner.
Mit einem Druck auf den HOME Button beendest Du das wackeln wieder.

CU
 
M

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
23
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Danke
Superleicht das Ihone und gut durchgedacht,bin sehr zufrieden damit.
Wünsch dir ein schönes WE
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Gerne doch.

Wünsch Dir auch ein schönes WE

CU
 
M

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
23
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
hätte noch eine Frage.
Habe auf dem Handy Navisoftware Navigon
Da ich Frankreich brauche,hab ich mir runter geladen und installiert.
Auf einmal war nur das Frankreich drauf,Europa 10 war weg.
Da hab ich mir Europa 10 geladen,installiert und Frankreich war wieder weg.
Kann man nur 1 Navigon installieren?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
G

Gast185332

Gast
Zu Navigon auf dem iPhone folge mal dem ...LINK...

Dort, rechts unten ist das Handbuch verlinkt...

Zitat daraus...Seit 18...
5.4. Kann ich z.B. eine Europa- und eine Nordamerika -Version gleichzeitig auf
meinem iPhone installieren?
Ja, eine parallele Installation von verschiedenen NAVIGON MobileNavigator Versionen auf dem iPhone ist problemlos möglich.

Eigentlich sollte das möglich sein, mehrere Karten zu nutzen. Wo es nun bei dir klemmt kann ich aber leider auch nicht sagen.


Gruß
 
M

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
23
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Laut Navigon müsste es gehn,aber bei mir nicht,sobald ich das neue installiere,ersetzt es das andere,bzw.es ist nur das neu installierte drauf.
Hab keine Ahnung wie 2 Navigon Programme drauf bekomme.
Danke für deine bemühungen,ich finde es schon super,dass es hier Menschen gibt,die anderen helfen wollen und das ist ja in der BRD nicht Standard
 
Thema:

Apps in Ordner verschieben?

Apps in Ordner verschieben? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
Apps ordnen Honor View 10: Hallo alle zusammen Wie bekomme ich das hin, dass ich die apps der Reihe nach ordne. ( Alphabetisch ) Danke schon mal.
Apps und Ordner verschwinden - Homebildschirm: @ all, nunmehr fast ein dreiviertel Jahr habe ich das S8 Plus und bin soweit auch zufrieden. In der Zwischenzeit ist es schon mehrmals passiert...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

iphone 4 apps verschieben

,

apps verschieben iphone 4

,

ordner für apps iphone

,
iphone unterordner für apps
, apps in ordner verschieben, apps in ordner iphone, iphone 4 apps ordner, f, iphone apps in ordner, iphone apps in ordner verschieben, nokia n8 apps verschieben, iphone ordner verschieben, iphone ordner für apps, iphone 3 apps anordnen, 0, app verschieben, apps iphone 4 verschieben, iphone apps verschieben, in welchen ordner kommen spiele auf n8, iphone 3gs apps in ordner verschieben, apps iphone ordner, iphone app in ordner verschieben, iphone app ordner, apps verschieben iphone 4s, apps ordnen iphone
Oben