Apps installieren? Bin ich zu blö..?

Diskutiere Apps installieren? Bin ich zu blö..? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Also schon die zweite frage von mir heute.... Kann ich auch aps auf meinem N8 über Usb installieren ohne das ich auf der ovi store seite...
  • Apps installieren? Bin ich zu blö..? Beitrag #1
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Hallo

Also schon die zweite frage von mir heute.... Kann ich auch aps auf meinem N8 über Usb installieren ohne das ich auf der ovi store seite meine Telefonnummer angebe und dann eine sms bekommen?

Ich hoffe doch das dieser Vorgang nicht unnötig kompliziert gestalltet wurde?

Danke im Vorraus

SilverSurfer

• Apps installieren? Bin ich zu blö..? Beitrag #2
N

N8User

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Klar, einfach App auf den PC kopieren und anklicken.
Installiert sich dann von selbst.

• Apps installieren? Bin ich zu blö..? Beitrag #3
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Hm... dann bin ich leider zu blöd denn wenn ich auf www.ovi.com bin sehe ich, nachdem ich mich eingeloggt habe, nur die Möglichkeit "an Handy" dann kommt "An Handy

* Sie haben diesen Link bereits in den letzten 60 Minuten an Ihr Mobiltelefon gesendet. Die Übermittlung von Mitteilungen kann in Spitzenzeiten länger dauern. Versuchen Sie es bitte nach kurzer Zeit erneut.
* Der Ovi Store sendet Ihnen eine Kurzmitteilung mit einem Link zu diesem Artikel. Folgen Sie dem Link, um Ihren Download abzuschließen."

oder eine weitere möglichkeit "an Freund". Da gibt es nirgendwo einen button " dowload PC " oder soetwas??

Muss ich evtl noch einstelungen an meinem Konto vornehmen?

Danke für die Hilfe

SilverSurfer

• Apps installieren? Bin ich zu blö..? Beitrag #4
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Zuletzt bearbeitet:
  • Apps installieren? Bin ich zu blö..? Beitrag #5
G

Gast

Gast
Hallo
Der Vorgang ist recht einfach:
suchst Dir dein app aus klickst " An Freund senden", im Browser in der Adressleiste das ende der Adresse " send to friend" einfach mit "download" ersetzen und Entertaste drücken.
Dann das Programm per USB aufs Handy kopieren, mit dem Programmmanager den Ordner öffnen wohin Du es kopiert hast, anklicken, dann wird es installiert.
Funktioniert auf jeden Fall mit Gratis Apps

Gruß Sinnerman

• Apps installieren? Bin ich zu blö..? Beitrag #6
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Habe es gerade ausprobiert...
Heruntergeladen wird eine "sis.dm" Datei. Weder die noch eine Umbenannte Datei in ".sis" oder ".sisx" kann installiert werden. Fehlermeldung "Dateityp wird nicht unterstützt".

• Apps installieren? Bin ich zu blö..? Beitrag #7
heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ich habe es gerade beim Nokia Battery Monitor probiert, klappt. Heruntergeladen wird die NokiaBatteryMonitor_v1_2_en_134972.sis.

• Apps installieren? Bin ich zu blö..? Beitrag #8
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
  • Apps installieren? Bin ich zu blö..? Beitrag #9
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Cool danke für die Tipps, ich habs dann doch über wlan und handy gemacht.... aber etwas umständlich ist das schon :-)

Thema:

Apps installieren? Bin ich zu blö..?

Apps installieren? Bin ich zu blö..? - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65544-apps-installieren-bl.html

,

wo kopiere i ch meine aps bei htc hin

,

Iphone 4 übertragung von aps

,
n8 apps von pc auf handy installieren
, nokia n8 smartsam installieren, nokia n8 apps installieren, nokia n8 sis.dm, ovi apps installieren, wie sis auf nokia n 8 installieren, n8 wie .sis installieren, nokia n8 datei .sis installieren, Nokia N8 apps aufs handy kopieren, nokia n8 app installieren, apps installieren ohne store, ovi apps auf handy übertragen, wie instaliere ich aps bei iphone 3g, instalieren n8, wo bleibt gesendete app aus ovi store, battery monitor nokia sicherheitswarnung, nokia n8 apps installieren anleitung, wie istaliere ich aps bei nokia, ovi store sendet kurzmitteilung mit link, dm dateien n8 installieren, Apps auf Nokia 8 Installieren, nokia n8 apps kopieren
Oben