Apps installieren

Diskutiere Apps installieren im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Apps installieren geht nicht mehr!!! Hab das Problem, dass ich keine Apps mehr installieren kann :mad: Bis vor kurzem gings noch & mittlerweile...
L

Luke.Bodie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Orange
Apps installieren geht nicht mehr!!!

Hab das Problem, dass ich keine Apps mehr installieren kann :mad: Bis vor kurzem gings noch & mittlerweile kommt immer ein Fehlercode oder meistens " Der Dienst steht momentan nicht zur Verfügung. Probieren Sie es später wieder"! Hat irgendwer schon mal dieselben Schwierigkeiten gehabt & kann mir helfen bzw. sagen was zu tun ist? Muss ich das Handy einfach zurücksetzen & wenn ja, wie? Ich meine, gibt es da eine spezielle Tastenkomination???
Also, ich weiß wie ich Apps runterlade. Habe Zune, habe einen Account & wenn ich was kaufe & mein Handy entweder im W-Lan ist oder verkabelt mit dem Laptop, kommt nichts auf dem HTC an! Finde das mittlerweile sehr, sehr störend!! Gerade eben hab ich einen Song auf mein Handy gezogen, das ging problemlos! Also, was kann das sein????????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apps installieren

Sucheingaben

google apps installieren gw620

,

htc mozart 7 apps installieren

,

htc windows programme installieren

,
fehler beim apps installieren htc
, htc mozart app intallieren, htc 7 mozart apps installieren

Apps installieren - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
  • Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf einmal schneller

Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf einmal schneller: Hier einmal ein Kurztipp für alle die sich vielleicht schnell mal alle Office Apps oder einen Schwung Spiele vor dem Urlaub installieren wollen...
  • J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren

J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...
  • Apps am Android TV ohne Sideload installieren wenn diese nicht im Google Play Store gelistet sind

Apps am Android TV ohne Sideload installieren wenn diese nicht im Google Play Store gelistet sind: Fernsehgeräte mit Android TV OS recht können viel, sogar mehr als man ihnen im Google Play Store zumuten will. Viele Apps muss man per Sideload...
  • Samsung Galaxy Note 8 Air Command und andere Apps auf Samsung Smartphone installieren (Root)

Samsung Galaxy Note 8 Air Command und andere Apps auf Samsung Smartphone installieren (Root): Das Samsung Galaxy Note 8 hat mit dem Air Command Wheel ein sehr nützliches Tool an Bord um leichter produktiv zu sein. Aber nicht nur Air Command...