Apps kaufen ohne Kreditkarte

Diskutiere Apps kaufen ohne Kreditkarte im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Nabend.Ich wollte mir "My Backup Pro" kaufen(3.59 Euro),aber leider habe ich keine Kreditkarte,und möchte auch nicht wegen einiger Apps eine...
V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Guten Nabend.Ich wollte mir "My Backup Pro" kaufen(3.59 Euro),aber leider habe ich keine Kreditkarte,und möchte auch nicht wegen einiger Apps eine beantragen.Welche andere möglichkeit gibt es das Programm zu kaufen ? Danke

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Zuletzt bearbeitet:
V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Danke sehe ich mir an.gruß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja guter Link - ist auch übersichtlicher als der Market.
Gruss

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Braucht man eigentlich fürs meiste gar nicht. Die meisten vernünftigen Apps aus dem Market lassen sich auf den Web-Präsenzen der einzelnen Hersteller bestellen und auch dort über Pay-Pal bezahlen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Jetzt kann man auch per Telekom oder Vodafone Rechnung bezahlen.

Thema:

Apps kaufen ohne Kreditkarte

Sucheingaben

htc desire hd apps kaufen

,

f

,

apps kaufen aber wie

,
htc apps kaufen
, iphone 4 apps kaufen, apps kaufen ohne kreditkarte iphone, android apps kaufen ohne kreditkarte, kann keine apps kaufen iphone4, apps kaufen ohne kreditkarte, apps kaufen ohne kreditkarte iphone 4, iphone apps bezahlen ohne kreditkarte, samsung apps ohne kreditkarte kaufen, wie kann man apps kaufen, iphone apps kaufen ohne kreditkarte, apps kaufen, iphone 4 apps ohne kreditkarte, apps kaufen htc desire hd, iphone 4 apps bezahlen ohne kreditkarte, htc apps bezahlen ohne kreditkarte, samsung apps kaufen ohne kreditkarte, apps ohne kreditkarte kaufen, iphone 4 apps bezahlen, htc desire hd apps bezahlen, htc apps kaufen ohne kreditkarte, samsung apps kaufen

Apps kaufen ohne Kreditkarte - Ähnliche Themen

• Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen

Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen: Man kann sich Spiele und Anwendungen im Google Play Store kaufen und diese aber auch bei nicht-gefallen wieder zurück geben, sofern man weiß wie...
  • iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
  • Kann mit iPhone 6s keine Apps mehr herunterladen/kaufen

Kann mit iPhone 6s keine Apps mehr herunterladen/kaufen: Wenn ich eine App kaufen will und auf den Preis Button tippe kommt das Ladesymbol für paar Sekunden, aber passieren tut nichts. Normalerweise...
  • Google Play Familienmediathek – Apps einmal kaufen und auf 6 Google Konten nutzen

Google Play Familienmediathek – Apps einmal kaufen und auf 6 Google Konten nutzen: Ab Juli will Google für Apps die Familienmediathek einführen. Mit dieser Mediathek kann man dann im Google Play Store gekaufte Apps mit der ganzen...
  • Kaufbelege / Rechnungen für Apps und In-App Käufe von Google Play

Kaufbelege / Rechnungen für Apps und In-App Käufe von Google Play: Ihr kauft Apps oder In-App Produkte für eine Firma, oder habt einfach die Möglichkeit diese irgendwie irgendwo geltend zu machen? Dann braucht man...