Apps komplett aus iCloud löschen

Diskutiere Apps komplett aus iCloud löschen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich in iTunes unter meinen Account gehe erscheinen "ausgeblendete/versteckte" Apps. wie kann man die löschen? Möchte Sie komplett weghaben...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn ich in iTunes unter meinen Account gehe erscheinen "ausgeblendete/versteckte" Apps.

wie kann man die löschen? Möchte Sie komplett weghaben, durch das aufscheinen ist es nur unübersichtlich

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iTunes auf dem Rechner zeigt dir alle Apps an, welche du geladen hast.
Was genau meinst du mit iCloud dabei, die Einkaufstatistik zu deinem Account? Da kannst nichts löschen, wäre ja auch unsinnig dort.

Gruss

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja in iTunes unter geladene Apps. Ist halt blöd wenn viele Apps aufgelistet werden die man gar nicht mehr braucht

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also die Übersicht in iTunes...Apps - Alle Apps.

Da mach doch einfach mal einen Rechtsklick auf eine App, welche du nicht mehr haben möchtest.

Bildschirmfoto 2013-09-21 um 09.40.30.png

Und denn löschen...

;-)

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Das weis ich. Ich mein aber unter den Menülunkt Account-nicht angezigte Apps oder so müsste das heisen wo die angezeigt die mal geladen wirden aber nicht mehr am iPhone sind

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mainst du unter deinem Account? Wie gesagt, das ist die "Historie zu allen Einkäufen", hier ist nichts zu löschen und dies macht hier auch keinen Sinn. Wolltest du solche App später mal wieder laden, dann müsstest die ja wieder bezahlen, also doppelt...Daher führt der Store die Liste deiner Einkäufe, um eben nicht irgend etwas doppelt zahlen zu müssen.

Gruss

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das meinte ich.

Thema:

Apps komplett aus iCloud löschen

Sucheingaben

apps aus icloud löschen

,

ios apps icloud entfernen

,

apps aus der cloud löschen

,
app aus icloud löschen
, apps aus icloud endgültig löschen, gekaufte app aus itunes löschen, icloud entferne app, apple apps aus icloud löschen, iphone app nicht löschbar in icloud, app aus der icloud löschen s6 , app von icloud löschen, ipad icloud app löschen, itunes 11 coverflow, icloud app löschen, verborgene apps löschen, apple id gekaufte apps löschen, iphone free apps von icloud löschen, http:www.usp-forum.deitunes-icloud-forum104607-apps-komplett-icloud-l-schen.html, programme aus der icloud löschen, Ausgeblendete apps einkäufe löschen, app vollständig aus icloude löschen, app aus der cloud löschen, itunes meine einkäufe apps löschen, ausgeblendete käufe itunes, käufe aus icloud löschen

Apps komplett aus iCloud löschen - Ähnliche Themen

• iOS 13 - Apps müssen Erlaubnis für Ortung einholen

iOS 13 - Apps müssen Erlaubnis für Ortung einholen: Datenschutz ist ein Sache, welche man bei Apple sehr ernst nimmt. Man könnte das Thema Datenschutz als "Heilige Kuh" bei Apple bezeichnen. Die...
  • Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen

Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen: Man kann sich Spiele und Anwendungen im Google Play Store kaufen und diese aber auch bei nicht-gefallen wieder zurück geben, sofern man weiß wie...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen: So mancher sperrt sein Smartphone gar nicht, hat aber dann vielleicht die eine oder andere App auf seinem Galaxy Smartphone die nicht jeder gleich...
  • Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Werden Apps im Taskmanager nach mehreren Stunden oder Tagen komplett deaktiviert?

Werden Apps im Taskmanager nach mehreren Stunden oder Tagen komplett deaktiviert?: Hi Ich habe heute einen Anruf auf Festnetz bekommen. Wäre ich nicht am PC gewesen, wo Zoiper sich gemeldet hat, hätte ich das nur mit dem iPhone...