Apps komplett aus iCloud löschen

Diskutiere Apps komplett aus iCloud löschen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich in iTunes unter meinen Account gehe erscheinen "ausgeblendete/versteckte" Apps. wie kann man die löschen? Möchte Sie komplett weghaben...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn ich in iTunes unter meinen Account gehe erscheinen "ausgeblendete/versteckte" Apps.

wie kann man die löschen? Möchte Sie komplett weghaben, durch das aufscheinen ist es nur unübersichtlich
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iTunes auf dem Rechner zeigt dir alle Apps an, welche du geladen hast.
Was genau meinst du mit iCloud dabei, die Einkaufstatistik zu deinem Account? Da kannst nichts löschen, wäre ja auch unsinnig dort.

Gruss
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja in iTunes unter geladene Apps. Ist halt blöd wenn viele Apps aufgelistet werden die man gar nicht mehr braucht


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also die Übersicht in iTunes...Apps - Alle Apps.

Da mach doch einfach mal einen Rechtsklick auf eine App, welche du nicht mehr haben möchtest.

Bildschirmfoto 2013-09-21 um 09.40.30.png

Und denn löschen...

;-)
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Das weis ich. Ich mein aber unter den Menülunkt Account-nicht angezigte Apps oder so müsste das heisen wo die angezeigt die mal geladen wirden aber nicht mehr am iPhone sind


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mainst du unter deinem Account? Wie gesagt, das ist die "Historie zu allen Einkäufen", hier ist nichts zu löschen und dies macht hier auch keinen Sinn. Wolltest du solche App später mal wieder laden, dann müsstest die ja wieder bezahlen, also doppelt...Daher führt der Store die Liste deiner Einkäufe, um eben nicht irgend etwas doppelt zahlen zu müssen.

Gruss
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das meinte ich.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Thema:

Apps komplett aus iCloud löschen

Sucheingaben

apps aus icloud löschen

,

ios apps icloud entfernen

,

apps aus der cloud löschen

,
käufe aus icloud löschen
, app aus icloud löschen, apps aus icloud endgültig löschen, gekaufte app aus itunes löschen, iphone app nicht löschbar in icloud, apple apps aus icloud löschen, app aus der icloud löschen s6 , app von icloud löschen, ipad icloud app löschen, icloud app löschen, itunes 11 coverflow, verborgene apps löschen, apple id gekaufte apps löschen, iphone free apps von icloud löschen, icloud entferne app, http:www.usp-forum.deitunes-icloud-forum104607-apps-komplett-icloud-l-schen.html, programme aus der icloud löschen, Ausgeblendete apps einkäufe löschen, app vollständig aus icloude löschen, app aus der cloud löschen, itunes meine einkäufe apps löschen, ausgeblendete käufe itunes

Apps komplett aus iCloud löschen - Ähnliche Themen

  • Wie einzelne Apps beenden?

    Wie einzelne Apps beenden?: Hallo, von meinem Galaxy A5 war ich es gewohnt, das man die momentan benutzten Apps einzeln abschalten konnte. Dazu unten links auf die drei...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

    Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

    Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht

    OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
  • Werden Apps im Taskmanager nach mehreren Stunden oder Tagen komplett deaktiviert?

    Werden Apps im Taskmanager nach mehreren Stunden oder Tagen komplett deaktiviert?: Hi Ich habe heute einen Anruf auf Festnetz bekommen. Wäre ich nicht am PC gewesen, wo Zoiper sich gemeldet hat, hätte ich das nur mit dem iPhone...
  • Ähnliche Themen

    Oben