Apps lassen sich nur einzeln herunterladen.

Diskutiere Apps lassen sich nur einzeln herunterladen. im HTC One mini Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe folgendes Problem. Habe seit ein paar Tagen das HTC One Mini und wollte natürlich die für mich wichtigsten Apps herunterladen aus dem...
C

CP9

Gast
Ich habe folgendes Problem.

Habe seit ein paar Tagen das HTC One Mini und wollte natürlich die für mich wichtigsten Apps herunterladen aus dem Playstore. Nun ergab es sich, dass ich nicht 2 oder mehrere Apps auf einmal herunterladen konnte, sondern jeweils nur eins lud und nach der Installation die nächste heruntergeladen wurde.
Hinzu kommt, dass ich während eines Downloads auch nicht im Internet surfen kann, weder über den internen Provider "Internet", als auch google Chrome.

Wo liegt hier der Fehler?
Mit meinem alten HTC One X+ war stellte dies kein Problem dar; konnte ohne weiteres 10 Apps auf einmal laden und nebenbei surfen.

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglichkeit wäre, das das One Mini nicht schnell genug ist, um mehrere Sachen gleichzeitig zu machen. Andere Möglichkeit wäre, das ein Firmwarebug vorliegt. Hast die aktuellste Firmware drauf?

Thema:

Apps lassen sich nur einzeln herunterladen.

Apps lassen sich nur einzeln herunterladen. - Ähnliche Themen

• Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen

Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen: Man kann sich Spiele und Anwendungen im Google Play Store kaufen und diese aber auch bei nicht-gefallen wieder zurück geben, sofern man weiß wie...
  • Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht zeigen lassen?

Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht zeigen lassen?: Der Task Manager ist schon recht nützlich und steht für viele nicht umsonst für Multi-Tasking. Ein Druck und man sieht alle laufenden Anwendungen...
  • Verlauf von benutzten Apps anzeigen lassen

Verlauf von benutzten Apps anzeigen lassen: Wenn man apps runtergeladen hat kann man sehen ob man sich bei denen mal eingeloggt hat und wenn es eine Chat app ist auch textverläufe wieder finden?
  • HTC U11 Apps im App Drawer ausblenden oder anzeigen lassen - So räumt man Apps auf

HTC U11 Apps im App Drawer ausblenden oder anzeigen lassen - So räumt man Apps auf: Den App Drawer finden viele recht praktisch, denn so hat man den Home Screen so sauber wie man will und alle Apps an einem Ort. Was aber mit Icons...
  • Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Seit Anfang Juli läßt sich die Microsoft Excel-App auf meinem KeyOne nicht mehr öffnen. Löschen und neu installieren bringen keinen Erfolg. Liegt...