Apps laufen nicht mehr

Diskutiere Apps laufen nicht mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Habe das ios 4.1 mit jailbreak drauf. hatte bevor ich geupgradet habe meine apps abgespeichert, nur wenn ich die nun mit dem iphone...
K

Kronkorken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Simyo
Hallo.
Habe das ios 4.1 mit jailbreak drauf. hatte bevor ich geupgradet habe meine apps abgespeichert, nur wenn ich die nun mit dem iphone synchronisiere kommt eine fehlermeldung, woran kann das liegen?

G

Gast22511

Guest
hi..hast du appsync4.1 installiert aus cydia..??
dumdidum...

gruss martin...

K

Kronkorken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Simyo
danke für die antwort

egal ob ich appsync oder app sync schreibe, in der cydia suche finde ich es leider nicht >_>

G

Gast22511

Guest
hi kronkorken..ich schreibe dir mal ne pn..moment..

gruss martin...

K

Kronkorken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Simyo
danke jetzt funktioniert mein touchscreen nicht mehr.

G

Gast22511

Guest
watt..du solltest nur die quellen eingeben und a...s....installieren..was hast du denn gemacht..schreibe mir mal ne pn..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
@kronkorken..wenn du auf meine pn nicht antwortest kann ich dir auch nicht helfen..
was verstehst du unter..jetzt funktioniert mein touchscreen nicht mehr...hast du mal nen reset gemacht..10 sek home + power button zusammen gedrückt halten..

gruss martin...

K

Kronkorken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Simyo
alles klar habe ein backup gemacht und es läuft wieder...mittlerweile auch die links.
Danke für die hilfe

G

Gast22511

Guest
hi..nichts zu danken..hatte schon fast nen herzriss bekommen als du geschrieben hast das dein display nicht mehr lüppt..aber das konnten wir ja per pn dann klären..dir weiterhin viel spass mit deinem iphone..

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apps laufen nicht mehr

Sucheingaben

iphone 3gs apps starten nicht

,

iphone app laufen nicht mehr

,

iphone 4 nach jailbreak gehen apps nicht mehr

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62209-apps-laufen-mehr.html
, jailbreak apps laufen diese auch auf original iPhone, apps iphone laufen nicht mehr, iphone 3g apps gehen nicht, jailbreak programme gehen nicht mehr, iphone 3g apps starten nicht, 3g firmware 4.1 nach jailbreak programme starten nicht mehr, site:usp-forum.de iphone 3g aktualisiert apps funktionieren nicht mehr, jailbreak 4.1 apps starten nicht, iphone 3gs apps funktionieren nicht, simyo iphone 3g apps öffnen nich, iphone 3g jailbreak apps starten nicht mehr, iphone 3gs nach jailbreak apps starten nicht, iphone 3g apps funktionieren nicht mehr, iphone apps laufen nicht, apps laufen nicht, apps Laufen nicht jailbreak, ipod apps laufen nicht, jailbreak programme laufen nichtr, f, finde appsync 4.1 nicht mehr, nach ios jailbreak gehen app nicht mehr

Apps laufen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Android Apps sollen laut Mechdome bald als UWP Apps auf Windows 10 Geräten laufen

Android Apps sollen laut Mechdome bald als UWP Apps auf Windows 10 Geräten laufen: Ein Grund sich früher für ein Windows 10 Smartphone zu entscheiden war die Aussage von Microsoft sogenannte Bridges für Android und iOS...
  • iOS Emulator iPadian lässt angeblich Apple iOS Apps auf Windows laufen – Stimmt das?

iOS Emulator iPadian lässt angeblich Apple iOS Apps auf Windows laufen – Stimmt das?: Auf immer mehr Seiten taucht iPadian auf. Dieser Emulator verspricht iOS Games und Tools auf Windows und hat neben beliebten Games wie Fallout...
  • Arc Welder – Android Apps im Google Chrome Browser laufen lassen

Arc Welder – Android Apps im Google Chrome Browser laufen lassen: Gestern haben wir ja bereits Manymo, Android Emulation im Browser vorgestellt. Heute testen wir eine Alternative direkt von Google. Arc Welder...
  • Mein S3mini friert andauernt ein und meine GANZEN Apps laufen nicht mehr

Mein S3mini friert andauernt ein und meine GANZEN Apps laufen nicht mehr: Kann mir jemand helfen?! Mein Handy friert andauernt ein so dass man die GANZEN Apps nicht mehr benutzen kannn. und das Handy ist gerade 2 Monate...
  • Apps Kamera laufen nicht

Apps Kamera laufen nicht: Bin neu hier. Habe ein 4s als pre paid mit Flat für Internet. Hbe über Apple Store das Progr. "Camera+ sowie das Progr. "Hipstamatic" gekauft und...