Apps löschen

Diskutiere Apps löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey :) ich hab bisher noch keine Lösung gefunden, wie ich bereits gelöschte Apps aus dem Appstore bei Einkäufe löschen kann. Ich habe jetzt...
T

Tiichen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 8
Hey :)

ich hab bisher noch keine Lösung gefunden, wie ich bereits gelöschte Apps aus dem Appstore bei Einkäufe löschen kann. Ich habe jetzt hunderte Apps im Appstore, die ich gar nicht mehr möchte. Das ist ganz schön unübersichtlich.

Wenn ich mein Handy am PC anschließe und in iTunes gehe, sehe ich genau eine nicht mehr installierte App (lässt sich aber nicht entfernen) und ein paar der installierte, aber auch nicht alle.

Gibts nen Weg, die Apps aus dem Appstore zu entfernen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das was da geführt wird ist die "Einkaufshistorie" zu deinem Account, da kannst du nichts löschen.
Mag bei Gratis Apps ja wenig sinnvoll wirken, aber spätestens wenn du etwas kostenpflichtiges erneut laden möchtest, da macht die Liste Sinn...es sei, du wolltest schon von dir gekauftes erneut bezahlen.

;-)

Sent with Tapatalk

T

Tiichen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 8
Danke, iFreddie.

Das wirkt sich jetzt aber nicht auf den Speicher aus oder? :D

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nein, das ist nur eine Notiz bei Apple und hat mit Deinem Handyspeicher nichts zu tun.

T

Tiichen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 8
Okay, danke. bevor ich jetzt noch nen anderen Thread aufmache:

Kann ich meinem Handy "verbieten", ein bestimmtes WLAN zu benutzen? Habe mich ausversehn mal beim öffentlichen Hochschul WLAN eingeloggt, dessen Verbindung grottenschlecht ist. Möchte gerne auf das passwortgeschützte zugreifen, auf das ich überall perfekten Zugriff habe, aber es verbindet sich nach Lust und Laune mit dem Öffentlichen Netzwerk ohne dass ich es merke, selbst wenn ich im passwortgeschützten war.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Wenn du mal wieder im ungewünschten Wifi eingebucht bist, dann gehe in die Einstellungen zum Punkt Wifi, hier tippe das "i" neben dem angezeigten Netzwerk an. Da findest dann den Punkt "Dieses Netzwerk ignorieren", antippen, fertig...

Gruss

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

T

Tiichen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 8
Vielen Dank! :) Einfacher als gedacht :)

Thema:

Apps löschen

Sucheingaben

ipad 7.0.2 app verlauf löschen

,

lumia apps aus verlauf löschen

,

gelöschte apps aus dem käufe löschen ipad mini

,
app store einkaufsliste löschen iphone
, gelöschte apps unter ios 9.2 löschen vom iphone, iphone4 updates einkäufe löschen, app store verlauf löschen, gelöschte apps aus einkäufe löschen, ios 7.0.2 app verlauf, nokia lumia app verlauf -chat

Apps löschen - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
  • Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen frei

Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen frei: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
  • System Apps auf Xperia XZ2 löschen

System Apps auf Xperia XZ2 löschen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist System Apps auf dem XZ2 komplett zu löschen. Soweit ich weiß gibt es ja bisher noch...
  • Akkulaufzeit erhöhen und welche Apps löschen mit Root

Akkulaufzeit erhöhen und welche Apps löschen mit Root: Moin, ich habe soeben mein S8 erfolgreich gerootet und würde jetzt gern wissen wie ich vorinsallierte apps löschen kann die unnötig sind. Und wie...
  • Apps löschen ohne Root möglich?

Apps löschen ohne Root möglich?: Hi, ich bekomme bald das S8 und wollte es eigentlich gleich rooten um Apps die ich nicht möchte mit Titanium Backup zu löschen. Jedoch hält mich...