Apps löschen

Diskutiere Apps löschen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Leute, kann mir mal jemand erklären, wie ich von meinem 3GS Apps, die ich nicht mehr brauche wieder löschen kann? Wär super, brauche...
M

mosquito56

Gast
Hallo liebe Leute,
kann mir mal jemand erklären, wie ich von meinem 3GS Apps, die ich nicht mehr brauche wieder löschen kann?
Wär super, brauche Platz!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Einfach die Apps gedrückt halten bis sie "wackeln", dann mit dem Symbol oben in der linken Ecke das nun am App ist löschen.
Jetzt den Homebutton drücken, damit die Wackelei ein Ende hat...Fertig. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Apps löschen

Apps löschen - Ähnliche Themen

Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Alle Apps anzeigen: Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
firmenware note 8: Hallo mein Name ist Dirk meine note 8 startet nur noch im downloadmodus es wollte jemand android 10 aufspielen . wenn ich mit odin neue...

Sucheingaben

iphone 3gs apps löschen

,

iphone 3g apps löschen

,

apps vom handy löschen

,
samsung galaxy s i9000 apps löschen
, apps löschen iphone 3gs, bei iphone 3g apps löschen, iphone 3gs apps entfernen, vorinstallierte APPS von Wildfire löschen, 2, heruntergeladenes facebook für samsung handy löschen, apps löschen milestone 2, apps ovi store löschen, apps von handy löschen samsung , milestone apps löschen, apps löschen iphone 3g , samsung apps löschen, ovi store apps löschen, wie kann ich heruntergeladene apps im internet im ovi store löschen, apps vom telefon löschen bei samsung, heruntergeladene apps löschen samsung galaxy i9000, original app entfernen, f, wie kann ich nokia apps vom handy wieder löschen, wie kann man heruntergeladene samsung apps vom handy wieder löschen, Heruntergeladene Apps auf Samsung galaxy s 2 löschen oder deinstallieren
Oben