Apps löschen

Diskutiere Apps löschen im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo wer kann mir helfen beim Wave2 ich würde gern einige sinnlose Apps löschen aber ich finde den weg nicht wer kann mir mit einer genauen...
H

Hajo46

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Wave2
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo
wer kann mir helfen beim Wave2 ich würde gern einige sinnlose Apps löschen aber ich finde den weg nicht wer kann mir mit einer genauen Beschreibung helfen.wollt 2 Apps laden oder besser instalieren auch das geht nicht, woran liegt das
danke im voraus

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Im Menü oben links mal auf das "Zahnrad-Icon" klicken. Es kommt ein Popup Fenster zum Deinstallieren

H

Hajo46

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Wave2
Netzbetreiber
Vodafon
das zahnrad ist zwar da aber die Apps haben dann fst alle ein roten kreis mit einen minus drin das ist alles mehr geht nicht

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Du musst auf das Minus drücken, dann werden die Apps gelöscht.

Thema:

Apps löschen

Sucheingaben

bada 2.0 apps deinstallieren

,

wave 2 apps löschen

,

bada 2.0 apps löschen

,
Bada Apps deinstallieren
, samsung i9000 apps löschen, Nokia e7 Apps löschen, bada app deinstallieren , samsung apps löschen bada, samsung bada 2.0 apps löschen, Bada Anwendungen löschen, runtergeladene apps löschen ovi store, samsung bada 2.0 apps deaktivieren, usp-forum.de samsung wave bada anwendungen deinstallieren, app löschen bei bada, samsung sinnlose apps weg, wave-ii apps-löschen, wie kann ich aus dem ovi store heruntergeladenes wieder löschen, wie kann ich heruntergeladene themen wieder löschen nokia e7, apps löschen samsung bada, wie kann ich auf meinem nokia n8 heruntergeladene spiele wieder löschen, bada 2.0 app löschen , apps verwalten bada, apps entfernen bada 2.0, apps in bada löschen, wave 2 bada 2.0 apps löschen

Apps löschen - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?

Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
  • Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben

Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
  • System Apps auf Xperia XZ2 löschen

System Apps auf Xperia XZ2 löschen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist System Apps auf dem XZ2 komplett zu löschen. Soweit ich weiß gibt es ja bisher noch...
  • Akkulaufzeit erhöhen und welche Apps löschen mit Root

Akkulaufzeit erhöhen und welche Apps löschen mit Root: Moin, ich habe soeben mein S8 erfolgreich gerootet und würde jetzt gern wissen wie ich vorinsallierte apps löschen kann die unnötig sind. Und wie...