Apps mit Itunes-Karte kaufen?

Diskutiere Apps mit Itunes-Karte kaufen? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, kann ich über die normale Itunes-Karte auch Apps kaufen oder geht das nur mit der Itunes-Apps-Karte? Siehe Apple?! MfG
  • Apps mit Itunes-Karte kaufen? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, kann ich über die normale Itunes-Karte auch Apps kaufen oder geht das nur mit der Itunes-Apps-Karte? Siehe Apple?!
MfG

• Apps mit Itunes-Karte kaufen? Beitrag #2
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi,
jepp ITunes Karten gelten für Itunes&Appstore.
Gibt ja auch nur eine Art von Gutscheinen.

Thema:

Apps mit Itunes-Karte kaufen?

Apps mit Itunes-Karte kaufen? - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
iOS 14.5 Fehler iTunes: Habe unter IOS14.5 folgenden Fehler kann meine Apps nicht aktualisieren oder Apps laden. Fehler Meldung lautet Der ITunes Store kann derzeit...
Xiaomi 12 (Pro) App Clones nutzen über Dual Apps viele Anwendung mit zwei Account verwenden: Ein Smartphone kann vielseitig einsetzbar sein und wenn man, wie hier im Xiaomi 12 (Pro), dann auch zwei SIM Karten haben kann, kann man viele...

Sucheingaben

itunes karte kaufen

,

itunes karte oder itunes apps karte

,

itunes karten kaufen

,
iphone apps kaufen mit itunes karte
, apps mit itunes karte kaufen, itunes karten software, 0, itune karte, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/63015-apps-itunes-karte-kaufen.html, itunes über karten n kaufen, itunes karte apps, itunes karte iphone apps, kann ich die itunes karte auch beim nokia verwenden, geschenkkarte für samsung apps, 1, kann man mit der Itunes karte auch apps vom iphone aus kaufen ? , kann man mit einer itunes geschenkkarte apps direkt vom handy kaufen, kann ich mit der normalen itunes karte, itunes apps auf samsung wave bekommen geht das, wie kann man auf eine sd speicherkarte itunes installieren, gibt es sowas wie eine itunes karte für samsung wave, apps itunes karte, iTunes Karte auch für apps?, mit Itunes Geschenkkarte auch Apps kaufen, samsung apps geschenkkarte
Oben