Apps nicht zu finden/ timescape funktioniert nicht

Diskutiere Apps nicht zu finden/ timescape funktioniert nicht im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Moin, hab gerade mein x8 auf Android 2.1 geupdatet. Wollte mir jetzt wieder ebuddy installieren, finde es aber nicht auf dem Markt. Weiß jemand...
G

Gast

Gast
Moin,
hab gerade mein x8 auf Android 2.1 geupdatet. Wollte mir jetzt wieder ebuddy installieren, finde es aber nicht auf dem Markt. Weiß jemand was dazu????
Außerdem kann ich mich seit dem mit Timescape nicht mehr bei Facebook anmelden. Da erscheint immer die Nachricht "Anmeldung nicht möglich. Keine Antwort vom Dienst.". Weiß jemand wie man das beheben kann?
 
G

Gast

Gast
... hab seit 1 Woche das X8 mit Android 2.1 und das gleiche Problem. Bekomme einfach Facebook nicht über timescape rein, gleiche Antworten wie bei Dir. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Danke und Gruß, Cynthia
 
M

motoboy3000

Gast
macht doch mal ein reset und stellt alles nochmal neu ein vieleicht hilft das ja,oder nochmal das Update drüber laufen lassen und vieleicht so das alles gelöscht wird.
 
G

Gast

Gast
... das wollt´ich eben vermeiden, Firmware war schon 2.1 mit Update 1. Aber wenn es die einzige Lösung ist, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als nochmal platt zu machen...
 
M

motoboy3000

Gast
Ich würde erstmal im handy selber alles auf Werkseinstellung zurück setzen und dann würde ich das Update nochmal neu drauf machen vieleicht geht es ja dann wieder ganz normal
 
G

Gast

Gast
... keine Chance... facebook an sich funzt einwandfrei aber in timescape keine Chance. Entweder "Benutzer oder Kennwort falsch" oder "Keine Antwort vom Dienst". Habe es sowohl über WLAN also auch über HSDPA probiert... keine Ahnung wo da noch ein Häkchen sein könnte....
 
M

motoboy3000

Gast
Dann scheint es nach meiner meinung ein Bug in der fw zu sein das sich da irgendwas nicht richtig verbinden kann.
 
G

Gast

Gast
... hatte mittlerweile den live Support bei SE kontaktiert... man vermutet auch einen Softwarekonflikt. Haben mir einen speziellen Link geschickt um nochmal upzudaten, also nicht über PC-Compagnion. Also nächster Versuch...
 
M

motoboy3000

Gast
kannst du den link mal posten wenn der so spezial ist will ich da auch mal rein sehen
 
M

motoboy3000

Gast
Ja ich würde Se dazu dann nochmal eine Email schreiben, das das auch keine änderung gebracht hat und es seit dem ist wo du auf die neuste Fw geupdatet hast.
 
G

Gast

Gast
naja, die neueste FW war ja schon drauf und es hat noch nie geklappt - ich hab sie quasi nur nochmal neu aufgespielt, vorher auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Man hatte mir ja gestern schon gesagt, dass ich dann mal einen SE Service aufsuchen soll... der nächste ist aber ca. 35 km entfernt. Werde ich wohl bei Gelegenheit mal tun...

Am Provider kann das doch wohl nicht liegen, oder? Bin bei klarmobile mit Datenflat...
 
M

motoboy3000

Gast
Eigentlich sollte das nich dan deinem anbieter liegen vieleicht kannst du das ja mal jemanden testen der dad gleiche handy wie du hast und auch die selbe fw version drauf hat wenn es dann geht liegt es an deinem Handy
 
G

Gast

Gast
Also bei mir funktioniert das inzwischen wieder. Seitdem ich dieses Thema eröfnet habe, hab ich immer wieder versucht mich anzumelden. Hab auch mal längere zeit nichts gemacht und plötzlich, vor zwei Tagen, hat es funktioniert.
 
G

Gast

Gast
... ja danke, den Beitrag hatte ich auch schon gelesen... na mal sehen, ob es vielleicht was bringt.

@ Gast: Dann werde ich es auch immer wieder probieren, vielleicht klappt es ja irgendwann.... ab März bin ich bei Vodafone - für den Fall, dass es am Server liegt, sollte es ja dann funktionieren.
 
G

Gast

Gast
... mit geducktem Haupt will ich Euch über des Rätsels Lösung informieren:

Da ich auf meinem FB-Profil alle Anwendungen und Spiele etc. deaktiviert hatte, konnte auch timescape nicht funktionieren. Nachdem es mit dem Account meiner Tochter auf Anhieb geklappt hat, fiel es mir wie Schuppen aus den Augen. Also - alles im grünen Bereich. Aber immerhin, ohne diese Aktion hätte ich mich wohl nie so intensiv mit den Funktionen meines Phons beschäftigt... *smile*

Also nochmal danke für Eure Tipps - manchmal kommt man eben einfach nicht auf die elementarsten Dinge...
 
G

Gast

Gast
Ich hab auch alles deaktiviert, und wie gesagt es hat trotzdem geklappt. Aber is ja schön wenn jetzt alles funktioniert :)
 
Thema:

Apps nicht zu finden/ timescape funktioniert nicht

Apps nicht zu finden/ timescape funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Sony Ericsson Xperia X8 und WhatsApp: WhatsApp ist ein Programm für Sony Ericsson Xperia X8, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann...
ebuddy webmessenger nicht für android 2.1????: hallo, ich hab ein Problem. Bevor ich mein x8 auf android 2.1 geupdatet hab, hatte ich ebuddy. das hatte ich damals schon nicht im markt gefunden...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

timescape funktioniert nicht

,

timescape für samsung

,

xperia x8 timescape

,
xperia x8 apps installieren
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/64347-apps-finden-timescape-funktioniert.html, f, timescape facebook geht nicht, xperia x8 apps, 0, sony ericsson xperia x8 apps installieren, xperia x8 HTC IME installieren, timescape geht nicht, x8 apps installieren, timescape Samsung, sony ericsson x8 apps gehen nicht mehr, Sony Ericsson X8 apps installieren, wie funktioniert timescape, timescape installieren , timescape facebook keine antwort vom dienst, Apps Xperia x8, htc_ime x8, timescape x8 facebook, timescape funktioniert nicht mehr, sony x8 apps , apps für xperia x8
Oben