Apps ohne Internet installieren

Diskutiere Apps ohne Internet installieren im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo miteinander! Ich bin seit ein paar tagen "stolzer Besitzer" dieses Smartphones und habe so mein Tun, alle Funktionen, die ich haben will...
A

akvarius

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
D - Hannover
Modell(e)
Nokia Lumia 625
Netzbetreiber
-
Firmware
neu
PC Betriebssystem
WIN8.1
Hallo miteinander! Ich bin seit ein paar tagen "stolzer Besitzer" dieses Smartphones und habe so mein Tun, alle Funktionen, die ich haben will, an- bzw. die auszuschalten, die ich nicht haben will. So will ich zB damit nicht ins Internet. Die Funktionen, die mir wichtig sind (sync mit Outlook) kann ich über USB machen. Ich habe aber noch keinen Weg gefunden, eine app auf diesem Weg zu installieren. Ich hätte gern einen Dateimanager, aber die scheinen alle nur über Google installiert werden zu können.

Kennt hier jemand auch einen anderen Weg?

Im Voraus danke!
HG, akvarius.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
SE XPERIA arc S

Also du möchtest dein Internet ausschalten? Dazu gehst du unter Einstellungen- Drahtlos und Netzwerk-
WLAN Einstellungen- WLAN Häkchen entfernen
Mobile Netzwerke-Daten Roaming- Häkchen entfernen bzw.Paketdaten verwenden- Häkchen entfernen

Das Problem ist aber, dass du für die Apps eine Internetverbindung, sowie ein Google Konto für den Play Store benötigst.

A

akvarius

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
D - Hannover
Modell(e)
Nokia Lumia 625
Netzbetreiber
-
Firmware
neu
PC Betriebssystem
WIN8.1
SE XPERIA arc S

Hei Djanik, danke für Deine schnelle Antwort! Das mit der Bluse und der Wäsche finde ich übrigens ausgezeichnet! :))

Das Internet ist schon abgeschaltet. Ich dachte jedoch, dass es irgendwo ein Programm gibt, das ich mit dem Computer downloaden und dann per USB auf dem Smartphone aktivieren kann?!

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
A

akvarius

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
D - Hannover
Modell(e)
Nokia Lumia 625
Netzbetreiber
-
Firmware
neu
PC Betriebssystem
WIN8.1
SE XPERIA arc S

Hei Torsten! Danke für Deine Antwort! - Es geht mir nicht ums Bezahlen. Die paar Euro machen mich nicht ärmer. Es geht mir darum, dass ich eine App installieren will, ohne mit meinem Handy übers Internet zu gehen. Wenn ich in Google-Market bin und die App downloaden will, bekomme ich den Hinweis, ich hätte das nicht über die "Einkaufstasche" angesteuert. :((

Nun gut ... mal sehen ... !

Euch einen schönen Tag!

HG, akvarius.

A

akvarius

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
D - Hannover
Modell(e)
Nokia Lumia 625
Netzbetreiber
-
Firmware
neu
PC Betriebssystem
WIN8.1
SE XPERIA arc S

Danke, Djanik! Ich sehe mal zu ... ! :))

HG, akvarius

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Jo, bei Fragen immer her damit :-)

Thema:

Apps ohne Internet installieren

Sucheingaben

android apps ohne wlan installieren

,

apps per usb installieren

,

apps über usb installieren

,
xperia arc s internet ausschalten
, android apps über usb installieren, apps ohne internet, apps ohne google konto installieren, apps ohne google konto, android apps ohne google konto, APKs via USB installieren, app ohne internet installieren, sony xperia s apps runterladen, android apps ohne google konto installieren, apps ohne wlan installieren, android apps ohne market installieren , android apps installieren ohne market, app über usb installieren, android app installieren ohne google konto, apps ohne internetverbindung, apps ohne google play installieren, android app installieren ohne market, arc s apps, android app über usb installieren, sony xperia u apps installieren, sony ericsson xperia arc s internet ausschalten

Apps ohne Internet installieren - Ähnliche Themen

• Internet / Apps spinnen nach update....

Internet / Apps spinnen nach update....: Hallo, vor ca 2 Wochen kam ein automatischer Update für iOS 8.0.2. Aber seitdem ich diese neue Version habe, hab ich Probleme mit meinen Apps...
  • Apps Internet Zugang untersagen

Apps Internet Zugang untersagen: Hallo Ich möchte ganz gerne wenn ich im Ausland bin mein Internet generell eingeschalten lassen. Aber da das iPohne relativ großen...
  • Smartphone mit schnellem Internet ?

Smartphone mit schnellem Internet ?: Hallo erstma, Ich bin neu und hab außerdem keine Ahnung von Smartphones (Frauen und Technik :rolleyes: ) Hab nur son altes Sony Ericsson... seit...
  • Iphone Internet baut sich nicht auf, trotz 3G

Iphone Internet baut sich nicht auf, trotz 3G: Hallo, ich habe nun ein Iphone 3GS. Gestern habe ich mir über Itunes schon mal Facebook und WhatsApp geladen. Das Handy zeigt mir oben als...
  • Kann mit dem mobilen Internet keine Apps benutzen

Kann mit dem mobilen Internet keine Apps benutzen: Ich hab von Anfang an das Problem, dass ich mit dem mobilen Internet (Aldi Talk) weder bei Facebook noch in den Market reinkomme keine einzige...