Apps ohne Jailbreak und ohne AppStore

Diskutiere Apps ohne Jailbreak und ohne AppStore im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moinsen! Kennt sich hier einer auch mit XXXX aus? Klappt ja ohne Jailbreak gut, aber die Seite ist total lahm beim DL. Kennt hier jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Moinsen! Kennt sich hier einer auch mit XXXX aus? Klappt ja ohne Jailbreak gut, aber die Seite ist total lahm beim DL. Kennt hier jemand Alternatifen für die man auch keinen Jailbreak braucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast185332

Gast
Einzige Alternative zu Apps am Apple Store vorbei und ohne Nutzung des Jailbreak ist, meines Wissens, der Sideload via Xcode. Sprich, wenn du einen Mac hast, einen kostenlosen Dev Account, dann kannst mittels der Entwicklungsumgebung auch Apps laden die Apple selbst nicht bietet.

G

Gast185332

Gast
Hm, noch ein Hinweis. Bitte unterlasse Verweise auf Quellen über welche man illegal Apps beziehen kann. Cracks werden hier nicht unterstützt.

Drum mach ich denn auch dicht hier, denn ausser dem beschrieben Sideload gibt es kaum legale Wege für dein Vorhaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apps ohne Jailbreak und ohne AppStore

Apps ohne Jailbreak und ohne AppStore - Ähnliche Themen

Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...

Sucheingaben

iphone apps kostenlos downloaden ohne jailbreak

,

zeusmos ohne jailbreak kostenlos

,

el capitan download ohne appstore

,
scummvm ios appstore alternative
, apps ohne appstore, app store alternative ohne jailbreak
Oben