Apps ordnen Honor View 10

Diskutiere Apps ordnen Honor View 10 im Honor View 10 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo alle zusammen Wie bekomme ich das hin, dass ich die apps der Reihe nach ordne. ( Alphabetisch ) Danke schon mal.
S

Sven.N

Gast
Hallo alle zusammen

Wie bekomme ich das hin, dass ich die apps der Reihe nach ordne. ( Alphabetisch )

Danke schon mal.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nutzt Du den App Manager, also den vollständigen Launcher? Oder liegen bei Dir alle Apps auf den Homescreens? Das müsste man als erstes wissen.

S

Sven.N

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Honor 10
Hallo Robbie
bei mir sieht es so aus.
Screenshot_20180604-233327.jpgScreenshot_20180604-233343.jpgScreenshot_20180604-233400.jpg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
laut deinen screenshots sind die doch alphabetisch geordnet!?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na, da bin ich jetzt aber mal auf die Antwort gespannt ;)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wieso-sehe ich das falsch?auf den screen fängst mit a(amazon)an und hört mit y(youtube)auf,also alphabetisch.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nein Ollie, das siehst Du nicht falsch. Da ich die Anfrage des TE jetzt auch nicht mehr so genau verstehe, würde es mich halt interessieren, ob sich der Thread erledigt hat, weil der TE es selber heraus gefunden hat.

S

Sven.N

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Honor 10
Hallo Robbie
:) Die hab ich doch alle selber so hingeschoben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich gehe daher jetzt mal davon aus, das Du das von Hand aus verschoben hast und das aber gerne automatisch ordnen lassen würdest.

Soweit ich weiß, geht das aber nur im Launcher Modus. Da gibt es die Funktion alphabetisch sortieren. Auf dem Homescreen weiß ich es nicht, vermute aber mal eher nein, zumal ich grundsätzlich einen alternativen Launcher nutze. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Thema:

Apps ordnen Honor View 10

Sucheingaben

honor apps sortieren

,

honor view 10 apps alphabetisch

,

honor 10 apps sortieren

,
apps bei honor 10 nach alphabet ordnen
, huawei apps alphabetisch sortieren, honor 8x apps sortieren, honor 10 apps nach namen sortieren, honor Apps anordnen, Honor 7 Apps sortieren

Apps ordnen Honor View 10 - Ähnliche Themen

• Apps und Ordner verschwinden - Homebildschirm

Apps und Ordner verschwinden - Homebildschirm: @ all, nunmehr fast ein dreiviertel Jahr habe ich das S8 Plus und bin soweit auch zufrieden. In der Zwischenzeit ist es schon mehrmals passiert...
  • Alle Apps plötzlich in einem Ordner

Alle Apps plötzlich in einem Ordner: Hallo zusammen, Mein Sohn hat es geschafft, dass alle nicht vorinstallierten Apps plötzlich in einem Ordner sind. Es ist allerdings kein normaler...
  • Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen

Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
  • apps dauerhaft ordnen

apps dauerhaft ordnen: hallo .... irgendwie sind viele apps nach jeder systemaktualisierung nicht mehr da wo sie waren .... wie kann ich meine apps dauerhaft...
  • iOS Jailbreak - mehr Icons auf dem Homescreen und mehr Apps in Ordnern

iOS Jailbreak - mehr Icons auf dem Homescreen und mehr Apps in Ordnern: Der Homescreen des iPhone und die darauf untergebrachten Ordner unterliegen gewissen Beschränkungen auf die Anzahl der dargestellten und...