Apps sichern bei Update Jailbreak?

Diskutiere Apps sichern bei Update Jailbreak? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich ahbe immer noch die 5.01 und möchte momentan nicht updaten. Weil... es läuft super das iphone 4 mit jailbreak. Kann man die Cyndia Apps...
mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Hallo
Ich ahbe immer noch die 5.01 und möchte momentan nicht updaten.
Weil... es läuft super das iphone 4 mit jailbreak.
Kann man die Cyndia Apps sichern und wenn ich mal update wieder einspielen?

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Hi André
Das ist doch mal Hoffnung. Werde ich testen. Tanks

LG Wolle

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Würde PKG Backup empfehlen, liefert eine kontinuierliche Sicherung deiner Cydia Inhalte, aus der man diese auch wiederholen kann.

Gruß

Sent with Tapatalk

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ich gebe dir nur den Tipp, fall's du irgendwas mit iFile, iFunBox o.ä. verändert haben solltest,

dir diese veränderten Dateien direkt auf den Rechner zu ziehen....

Die kannst du nachher einfach wieder zurück kopieren und es ist wieder genau so wie vor dem Update! ;)

mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Würde PKG Backup empfehlen, liefert eine kontinuierliche Sicherung deiner Cydia Inhalte, aus der man diese auch wiederholen kann.

Gruß

Sent with Tapatalk
Ist das normal der PGP sooo lange braucht? Über 1 Stunde für sichern

LG Wolle

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, kann schon gut dauern. Hab da aber nie wirklich auf die Uhr gesehen, löpt ja nebenher...

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

Thema:

Apps sichern bei Update Jailbreak?

Sucheingaben

jailbreak apps sichern vor update

,

cydia apps sichern

,

jailbreak apps sichern

,
cydia apps sichern vor update
, jailbreak apps backup, iphone 4 apps sichern vor update, jailbreak sichern vor update, iphone 3gs jailbreak apps sichern, iphone 4 jailbreak apps sichern, cydia apps vor update sichern, jailbreak update cydia apps, iphone einzelne app vor update sichern, jailbreak iphone apps sichern, cydia apps sichern 2012, iphone apps sichern jailbreak, iphone cydia apps vor update sichern, jailbreak app sichern, iphone 4 jailbreak app backup, jailbreak 4.2.1 apps backup, cydia apps vor upgrade backup, iphone 4s jailbreak cydia apps sichern, iphone backup mit cydia apps und jailbreak, usp-forum.de cydia apps sichern vor update, ipad apps sichern vor jailbreak, jailbreak neues ios apps sichern

Apps sichern bei Update Jailbreak? - Ähnliche Themen

• Google Kontozugriff durch weniger sichere Apps erlauben – Was ist das und wie aktiviert man es?

Google Kontozugriff durch weniger sichere Apps erlauben – Was ist das und wie aktiviert man es?: Eine Option, oder für manche auch ein Fehler, der viele Nutzer vielleicht nie betreffen wird, aber dabei trotzdem nicht so selten ist, ist der...
  • Samsung Galaxy S4 weitere Sicherheits Apps und etc.

Samsung Galaxy S4 weitere Sicherheits Apps und etc.: Hallo ich habe ein neues Samsung Galaxy S4. Als Sicherheit habe ich das App von Avira installiert. Weiter Skype, Whts up und ein paar andere...
  • Apps sichern

Apps sichern: Hi, wie kann ich meine Apps von meinem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 sichern?
  • Wie Apps und Einstellungen sichern vor Werkseinstellung

Wie Apps und Einstellungen sichern vor Werkseinstellung: Hallo, ich bin vor kurzem vom Iphone auf den S3 gewechselt. Ich habe mein S3 eingerichtet so wie ich es wollte. Aber ich musste eine...
  • Android 4.2 prüft installierte Apps auf Sicherheit

Android 4.2 prüft installierte Apps auf Sicherheit: Android 4.2 prüft am Play Store vorbei installierte Apps auf Sicherheit Malware unter Android ist selten, aber durchaus vorhanden. Wer...