Apps sichern

Diskutiere Apps sichern im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, wie kann ich meine Apps von meinem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 sichern?
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hi, wie kann ich meine Apps von meinem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 sichern?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Vielen dank, habe es mit Helium gemacht, alles bestens.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerne

Thema:

Apps sichern

Apps sichern - Ähnliche Themen

• Google Kontozugriff durch weniger sichere Apps erlauben – Was ist das und wie aktiviert man es?

Google Kontozugriff durch weniger sichere Apps erlauben – Was ist das und wie aktiviert man es?: Eine Option, oder für manche auch ein Fehler, der viele Nutzer vielleicht nie betreffen wird, aber dabei trotzdem nicht so selten ist, ist der...
  • Samsung Galaxy S4 weitere Sicherheits Apps und etc.

Samsung Galaxy S4 weitere Sicherheits Apps und etc.: Hallo ich habe ein neues Samsung Galaxy S4. Als Sicherheit habe ich das App von Avira installiert. Weiter Skype, Whts up und ein paar andere...
  • Wie Apps und Einstellungen sichern vor Werkseinstellung

Wie Apps und Einstellungen sichern vor Werkseinstellung: Hallo, ich bin vor kurzem vom Iphone auf den S3 gewechselt. Ich habe mein S3 eingerichtet so wie ich es wollte. Aber ich musste eine...
  • Apps sichern bei Update Jailbreak?

Apps sichern bei Update Jailbreak?: Hallo Ich ahbe immer noch die 5.01 und möchte momentan nicht updaten. Weil... es läuft super das iphone 4 mit jailbreak. Kann man die Cyndia Apps...
  • Android 4.2 prüft installierte Apps auf Sicherheit

Android 4.2 prüft installierte Apps auf Sicherheit: Android 4.2 prüft am Play Store vorbei installierte Apps auf Sicherheit Malware unter Android ist selten, aber durchaus vorhanden. Wer...