Apps signieren mit einem DEV Account, wer kann helfen?

Diskutiere Apps signieren mit einem DEV Account, wer kann helfen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, wer kann mit einem Dev Account Signieren und mir dabei helfen? Ich habe mir einen Account errichtet für (1Jahr) Habe einen...

tayci

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

wer kann mit einem Dev Account Signieren und mir dabei helfen?

Ich habe mir einen Account errichtet für (1Jahr)
Habe einen MacBookPro Xcode und IOS App Signer.

Möchte eine IPA Datei laden und sie so signieren das ich die App 1 Jahr lang nutzen kann.

Wer kann mir da bitte helfen?

Thema:

Apps signieren mit einem DEV Account, wer kann helfen?

Apps signieren mit einem DEV Account, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
Apple iOS DEB oder IPA Dateien selber signieren mit dem iPwnStore: IPAs selber signieren kann man mit Xcode, vorausgesetzt man hat einen Mac Rechner. Windows Nutzer oder solche die Xcode nicht nutzen können haben...
Xiaomi Pocophone F1 Datensicherung erstellen - So kann man am Pocophone F1 Daten sichern: Wer viel mit einem Smartphone macht sollte auch die Datensicherung nicht aus den Augen verlieren, denn die kann man dann manchmal schneller...
Oben