Apps speichern Spielstand nicht!!!

Diskutiere Apps speichern Spielstand nicht!!! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, ich bin begeisterter Spieler der Angry-Birds-Serie, habe aber leider ein nerviges Problem. Ich habe alle 3 Teile (Angry...

elctRRR

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.2.1 JB
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x86
Hey Leute,

ich bin begeisterter Spieler der Angry-Birds-Serie, habe aber leider ein nerviges Problem.
Ich habe alle 3 Teile (Angry Birds/Seasons/Rio) und bei allen werden meine Spielstände nur für kurze Zeit gesichert. Das iPhone muss dabei nicht mal ausgeschalten werden.

Habt ihr 'ne Ahnung wie man das beheben kann? :denk:

-> iPhone 4 4.2.1 JB !

Mfg

J

J3n50m4t

Gast
Sobald du dein iPohne neustartest ist alles weg?
Schon mal probiert Die Spiele neuzuinstallieren?
wenn das nicht geht iPhone neuaufsetzen und dann nochmal testen.

elctRRR

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.2.1 JB
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x86
Also ich muss es nichtmal Neustarten und nach ner Zeit ist alles weg. Ich werd jetzt warten bis der neue 4.3.1 jailbreak draußen ist und dann setzt ich es neu auf. Mal schaun was passiert. Nur nebenbei die apps hab ich nicht ausm AppStore sondern quasi per jb gecrackt drauf gespielt. Vlt hilfts ja weiter... ;)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
@elctRRR...

Das ist schön für dich, aber Cracked Apps werden hier nicht supportet!!!

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
gecrackt drauf gespielt.

Gecrackt ? Das ist illegal und man wird Dir hier nicht helfen.
Oder meinst normale Cydia-Apps?
Gruss

elctRRR

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.2.1 JB
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x86
Ok dann bin ich hier glaube falsch, weil soweit ich das mitgekriegt hab liegt das Problem nur bei cracked apps vor.

Dann werd ich mal das bisschen Geld für die originalen investieren.

Danke trotzdem

Thema:

Apps speichern Spielstand nicht!!!

Apps speichern Spielstand nicht!!! - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

angry birds speichert nicht

,

f

,

iphone 4 spielstände sichern

,
angry birds speichert spielstand nicht
, iphone spielstände sichern, cydia spielstände sichern, angry birds speichert nicht ab, ipad spielstand sichern, iphone speichert musik nicht, angry birds spielstand weg, angry birds speichern, iphone cracked apps sichern, apps erneut aufs iphone laden spielstand, angry birds spielstand sichern, Ipad apps Spielstand sichern, wie kann ich meine ipad apps speicherstände sichern, spielstände sichern ipad, warum speichert facebook angry birds nicht, galaxy s2 speichert spielstände nicht, gecrackte apps spielstände werden nicht gespeichert, iphone 4 spielst, wie kann man den spielstand auf dem ipad speichern, spielestand auf facebook wird nicht mehr abgespeichert, angry birds facebook level speichern, ipad angry birds spielstände übertragen
Oben