Apps testen

Diskutiere Apps testen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hiho leute, habe folgendes Problem. Wenn ich mir ein Spiel als Textversion runter laden möchte steht die app im Downloadbereich und es wird...
B

BenJy_G

Gast
Hiho leute,

habe folgendes Problem. Wenn ich mir ein Spiel als Textversion runter laden möchte steht die app im Downloadbereich und es wird gesagt ich soll das Handy mit dem PC verbinden oder eine w-LAN Verbindung herstellen. Wenn ich nun das Handy per Kabel anschließe heißt es erst synchronisiere und dann abgeschlossen. Die Spiele tauchen aber nicht unter Spiele auf und stehen noch wie vorher als nicht abgeschlossene Downloads im Downloadbereich. Kennt wer ne Lösung oder hat evtl. Das selbe Problem??

Lg BenJy_G

G

Gast

Gast
Hi, also ich gehe mal davon aus das wie du geschrieben hast "textversion" damit testversion meinst. Also das du bei manchen Games eine w-LAN bzw. USB Verbindung herstellen sollst liegt daran das die teilweise recht groß sind. Ich Hab selbst etliche via w-LAN runtergeladen da ging's über USB gingen die bei mir nicht das Mozart findet da irgendwie keine Verbindung ins internet

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Den Download über das Handy machen "nicht per USB am PC angeschlossen" aber wie Gast schon schrieb über Wlan.

Gruß

B

BenJy_G

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Ok cool alles klar, danke für die Hilfe dann muss ich mir wohl ein WLAN-Router zulegen :D

B

BenJy_G

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Gibt es evtl. eine andere möglichkeit, ein app oder ein Programm mit dem es über kabel geht??? Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes als ein Jailbrake ^^

B

BenJy_G

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Gibt es evtl. eine andere möglichkeit, ein app oder ein Programm mit dem es über kabel geht??? Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes als ein Jailbrake ^^

Thema:

Apps testen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63443-apps-testen.html

,

htc 7 trophy router app

,

apps mozart kostenlos downloaden

,
htc mozart app router
, htc 7 trophy wlan router app, htc wlan app, htc trophy als wlan router, verbindungs app, sony ericsson vivaz app wlan router, htc mozart 7 apps download, apps htc mozart, htc mozart apps, hat das htc 7 trophy wifi router, www.apps-mozart7.de, htc mozart router app, nokia nicht abgeschlossene downloads, verbindungs app htc download, apps für htc7, mozart app, htc mozart trotz netz keine verbindung, htc mozart apps download, htc mozart 7 App, apps testen, apps htc 7 mozart download, htc 7 mozart teilweise keine verbindung

Apps testen - Ähnliche Themen

• Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten

Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Dadurch sind sie durch Angriffe von außen bedroht, wobei zumeist Googles mobiles...
  • Android: Virenschutz-Apps im Test - viele gute und wenige schlechte Ergebnisse

Android: Virenschutz-Apps im Test - viele gute und wenige schlechte Ergebnisse: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer. Dadurch sind sie auch durch Angriffe von außen bedroht wobei Googles mobiles Betriebssystem...
  • Navigations-Apps im Test: auch kostenlos gut ans Ziel

Navigations-Apps im Test: auch kostenlos gut ans Ziel: Anstatt auf spezielle Navigationsgeräte zu setzen, nutzen immer mehr Autofahrer ihr Smartphone zur Routenführung. Kostenpflichtige Apps schlagen...
  • Android: Virenschutz-Apps im Test mit guten und schlechten Ergebnissen

Android: Virenschutz-Apps im Test mit guten und schlechten Ergebnissen: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Googles mobiles Betriebssystem Android ist aufgrund seiner weiten Verbreitung sowie der...
  • Android: Virenschutz-Apps im Test mit viel Licht und viel Schatten

Android: Virenschutz-Apps im Test mit viel Licht und viel Schatten: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer. Aufgrund der weiten Verbreitung von Android sowie der relativ offenen Plattform ist Googles...