Apps, themes...

Diskutiere Apps, themes... im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Heyho^^ Ich hab mal ne Frage. Und zwar. Hab zum Geburtstag (29.11.) ein HTC Smart bekommen. Und mich stört das ich nur das eine theme hab und nur...
  • Apps, themes... Beitrag #1
G

Gast

Gast
Heyho^^
Ich hab mal ne Frage. Und zwar. Hab zum Geburtstag (29.11.) ein HTC Smart bekommen. Und mich stört das ich nur das eine theme hab und nur die spiele "Whac'Em", "Rings" und "Memory" habe.
Jetzt meine Frage. Kennt ihr irgendwelche Seiten wo man themes, spiele und apps für's htc smart downloaden kann? sie sollten gratis sein ;-)

danke schonmal im vorraus.

• Apps, themes... Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo
Ich hab genau das gleiche Problem wie du! Ich hab schon solang gesucht nach spielen usw., aber ich glaube, das liegt an der Platform Brew. Echt doof! Hast du jetzt schon etwas gefunden?? Wäre sehr dankbar über Antworten oder Links.=)
Liebe Grüße, Emily

• Apps, themes... Beitrag #4
K

kayzan

Newbie
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
O2
Sind auch nur Middlets, also Java-Anwendungen :( Middlets gibt es massig.

Thema:

Apps, themes...

Apps, themes... - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 01.05.2018: Den Feiertag begehen wir etwas ruhiger. Vor allem Point&Click Adventure Fans kommen auf Ihre Kosten und etwas lernen kann man dabei auch noch...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 06.10.2017: Heute gibt es mit einem merkwürdigen Zirkus und spaßigem Bullenreiten zwei kleinere Spiele für Zwischendurch, aber wer am Wochenende ein wenig...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.02.2018: Wir haben heute mit einem Geschicklichkeitsspiel und einem Knobelspiel zwei kleinere Spiele für Euch die man Zwischendurch immer mal wieder...

Sucheingaben

apps themes

,

theme apps

,

themes apps

,
htc smart apps
, apps theme, f, themes für htc smart, htc smart apps wie whac em, htc theme app, htc apps themen, apps htc smart, apps für geburtstage nokia, geburtstage htc smart, apps gratis downloaden fürs HTC Smart, sinn von whac em, apps for htc smart, htc smart apps kostenlos, navigation app kostenlos htc smart, Themen App htc gratis, gratis themes app htc, htc smart app, thmes apps, aps geburtstag, download app for htc smart, designs app für htc
Oben