Apps über Kies installieren

Diskutiere Apps über Kies installieren im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Kies zwar mein Wave erkennt, ich aber die apps die über ich über Kies geladen habe, nicht auf dem Wave...
J

JayJay06

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung S8500 Wave
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass Kies zwar mein Wave erkennt, ich aber die apps die über ich über Kies geladen habe, nicht auf dem Wave installieren kann.

Vielleicht hat von euch jemand eine Lösung, wäre dankbar.
Gruß
jj
 
D

Drachenauge21

Newbie
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
2
Modell(e)
samsung wave
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

versuchst du sie über den Kies ordner zu Installieren? Da geht es bei mir auch nicht. Aber wenn du die App seite beim Kies geöffnet hast und dann auf meine Downloads gehst hast du die Möglichkeit deine Apps zu installieren.
 
J

JayJay06

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung S8500 Wave
Genau das ist ja mein Problem unter meine downloads kann ich nichts installieren, obwohl mir da alles angezeigt wird. schon merkwürdig irgendwie...
Zumal ich noch keinen getroffen habe, der das gleiche Problem hat
 
G

Gast

Gast
Genau das ist ja mein Problem unter meine downloads kann ich nichts installieren, obwohl mir da alles angezeigt wird. schon merkwürdig irgendwie...
Zumal ich noch keinen getroffen habe, der das gleiche Problem hat
jetzt hast du einen getroffen, mir geht es absolut genauso.
Gestern das Wave gekauft, Kies installiert etc. (Windoof 7 32bit) und das Handy wird erkannt, Downloads über Kies im Appstore kein ding, aber über meine Downloads zu installieren ist nicht möglich :(
 
G

Gast

Gast
Hab das selbe problem oder zumindest ein ähnliches. Kann zwar bei meine downloads auf "installieren" klicken und das macht er dann auch, aber wenn ich dann mein handy zur hand nehme ist dort keine spur von dem installierten app :(
 
C

Clockwork

Newbie
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Und noch einer hab das selbe Problem, Wave, Windows 7.
Kann die Apps zwar runterladen, Handy wird erkannt aber Apps installieren geht nicht der Installieren Button lässt sich nicht anklicken
 
G

Gast

Gast
kann es sein das ihr alle vodafon user seid ?

denn ich hab das auch
 
G

Gast

Gast
bin kein vodafone nutzer und habe auch dieses problem
hat nicht vllt jmnd ne lösung parat ??
 
G

Gast

Gast
das problem ist bei mir auch, wenn ihr den speicher auf telefon umstellt (nicht micro karte), dann sollte es gehen.. so war es bei mir... warum konnte mir aber auch noch keiner sagen...
 
G

Gast

Gast
ich hatte das selbe problem...
als ich auf telefon umgestellt hatte konnte ich apps laden
danke nochmal ...
 
G

Gast

Gast
Hallo,

hatte das gleiche Problem. Nachdem ich unter Einstellungen/Speicher/Standardspeicher/Ort der Medienbibliothek wieder auf Telefon umgestellt hatte, konnte ich die APP installieren.

Gruß
Andy
 
J

JayJay06

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung S8500 Wave
Das Umstellen des Speicherorts scheint wirklich die Lösung des Problems zu sein,
allerdings ist es in meinen Augen keine akzeptable Lösung.
 
G

Gast

Gast
das problem ist bei mir auch, wenn ihr den speicher auf telefon umstellt (nicht micro karte), dann sollte es gehen.. so war es bei mir... warum konnte mir aber auch noch keiner sagen...

Danke es funkt :) ! danke mann

es hat funktioniert ( habe das handy von vodafone shop )
eigentlich wollte ich es gleich von handy aus in appsstore machen aber wi-fi spinnt.
 
G

Gast

Gast
ich habe jetzt eine evtl. dumme frage, aber ich finde nirgendwo etwas wo ich umstellen kann wo das gespeichert werden kann. Kann mir vllt. jemand helfen?

Danke im Vorraus.
 
L

lawlmaus

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
67
Ich habe das gleiche Problem, aber ich will meinen internen Speicher des Handys nicht unnötig voll machen. Gibt es keine Möglichkeit, die Apps über Kies auf die microSD zu installieren? :(
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Ja über die Speichereinstellungen ;)
 
L

lawlmaus

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
67
Äh was meinst du damit? In dem ganzen Thread geht es doch darum, dass sich über Kies keine Apps installieren lassen, wenn der Installationsort für Anwendungen auf Speicherkarte gesetzt ist.
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Zuletzt bearbeitet:
S

samsunggalaxysplus

Gast
versucht ihr vllt android apps auf ein handy (wave) was kein android hat zu installieren?
 
Thema:

Apps über Kies installieren

Sucheingaben

kies apps

,

bada apps installieren

,

samsung apps über kies installieren

,
samsung kies app installieren
, apps über kies installieren, samsung kies apps installieren, mit kies apps installieren, apps über kies, kies apps lassen sich nicht installieren, apps kies, samsung apps mit kies installieren, samsung apps kies installieren, samsung wave apps installieren, apps über samsung kies installieren, Über Kies Apps installieren, samsung kies apps lassen sich nicht installieren, samsungappskies, app über kies installieren, samsung apps ohne kies installieren, app kies installieren, bada app installieren, kies installiert apps nicht, samsung apps installieren kies, kies apps auf handy installieren, apps installieren kies

Apps über Kies installieren - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC

    Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
  • OnePlus 6 Apps finden über den App Drawer - So kann man leicht Apps finden am OnePlus 6

    OnePlus 6 Apps finden über den App Drawer - So kann man leicht Apps finden am OnePlus 6: Das OnePlus 6 hat wie jedes andere aktuelle Flaggschiff auch das eine oder andere Detail mit an Bord welches sich aber so manchem auf den ersten...
  • OnePlus 3 Apps schließen sich nicht wenn man über Multitasking Alles beendet

    OnePlus 3 Apps schließen sich nicht wenn man über Multitasking Alles beendet: So mancher OnePlus 3 Nutzer scheint am Verzweifeln zu sein. Er will über den Multitasking Manager aufräumen und alle Apps mit einem Schlag...
  • Über Itunes Apps manuel installien,wie geht das ?

    Über Itunes Apps manuel installien,wie geht das ?: Morgen Leute. Mir ist da eine Möglichkeit über den Weg gelaufen,wie man IPA-Dateien,die man auf seinem PC(Window/MAC)gespeichert hat,selber...
  • BlackBerry World: Über ein Drittel aller Apps stammen von einem einzigen Entwickler

    BlackBerry World: Über ein Drittel aller Apps stammen von einem einzigen Entwickler: Je mehr Apps eine Plattform anbieten kann, umso attraktiver soll sie für ihre Nutzer sein. So ist offenbar die Meinung vieler Anwender, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben