Apps über Samsung Store

Diskutiere Apps über Samsung Store im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Haloo, habe mir X Apps über Kies und den Store heruntergeladen, nur alssen sich diese mist Apps nicht auf Handy übertragern, nix über Kies...
P

Pamajun

Profi
Threadstarter
Standort
92259
Modell(e)
Samsung GT-S8500 Wave
Netzbetreiber
T-Mobile Mobilcom
Firmware
??
PC Betriebssystem
Win Vista 32 bit
Haloo, habe mir X Apps über Kies und den Store heruntergeladen, nur alssen sich diese mist Apps nicht auf Handy übertragern, nix über Kies machbar.:(
Wer helfen kann über SMS gerne danke

N

new-wave

Mitglied
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Warum über SMS?
Bleibt doch bitte im Forum mit dem Problem und dessen Lösung.
Ich gehe mal stark davon aus, dass der ein oder andere das gleiche Problem hat oder bekommt.
LG
Michael

M

mike_ac

Newbie
Hi,
das ist doch albern.
Die Software ist nocht ziemlich buggy.
Wenn Du Dein Handy ins Wireless Netz einbindest, hast Du doch eine App dafür. Die Apps kannst Du dann mit dem Handy runterladen und installieren tun sie sich von alleine.
Gruß

A

Arno100

Newbie
Beim App Store kannst du downloaden und auch Installieren anklicken. Wenn Dein Wave mit Kies auf dem PC verbunden ist, geht das schnell und einfach.
Auch wenn Du die Apps erst nur auf dem PC geladen hast, kannst Du sie jederzeit wieder aufs Wave installieren.

Thema:

Apps über Samsung Store

Sucheingaben

samsung s5230 kies

,

samsung kies s5230

,

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/54080-apps-ber-samsung-store.html

,
bada apps programmieren
, samsung apps store s5230, app store samsung s5230, kies s5230, apps von kies auf handy, samsung app store s5230, samsung app store 5230, s5230 apps kies, app store für samsung s5230, samsung apps bada, samsung store apps, apps für Samsung S5230 Star , samsung kies wird nicht verbunden s5230, s5230 apps programmieren, samsung S5230 apps bada, Bada-app S5230, samsung star bada instalieren, s5230 apps mit kies, kies samsung 5230, apps über kies installieren, samsung s5230 star kies, s5230 app programmieren

Apps über Samsung Store - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC

Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
  • OnePlus 6 Apps finden über den App Drawer - So kann man leicht Apps finden am OnePlus 6

OnePlus 6 Apps finden über den App Drawer - So kann man leicht Apps finden am OnePlus 6: Das OnePlus 6 hat wie jedes andere aktuelle Flaggschiff auch das eine oder andere Detail mit an Bord welches sich aber so manchem auf den ersten...
  • OnePlus 3 Apps schließen sich nicht wenn man über Multitasking Alles beendet

OnePlus 3 Apps schließen sich nicht wenn man über Multitasking Alles beendet: So mancher OnePlus 3 Nutzer scheint am Verzweifeln zu sein. Er will über den Multitasking Manager aufräumen und alle Apps mit einem Schlag...
  • Über Itunes Apps manuel installien,wie geht das ?

Über Itunes Apps manuel installien,wie geht das ?: Morgen Leute. Mir ist da eine Möglichkeit über den Weg gelaufen,wie man IPA-Dateien,die man auf seinem PC(Window/MAC)gespeichert hat,selber...
  • samsung apps über w-lan

samsung apps über w-lan: hi, hätte 2 fragen: kann ich (free) samsung apss auch über wlan laden und wenn ja wie? und gibt es eine internetseite auf der die bada-apps...