APPS und so weiter

Diskutiere APPS und so weiter im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch Apps bzw. Icons für das HTC-Smart Handy ? ich finde es nämlich recht dämlich, immer jede einzele adresse...

manuelwissen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC-Smart
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch Apps bzw. Icons für das HTC-Smart Handy ? ich finde es nämlich recht dämlich, immer jede einzele adresse wie z.b. Facebook und so immer eintippen zu müssen...es muss doch irrggendwo eine store geben für icons oder so ? Gruss Manuel

Thema:

APPS und so weiter

APPS und so weiter - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

htc smart facebook app

,

htc smart apps

,

http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/65063-apps-so.html

,
Apps für htc smart
, htc smart apps kostenlos, facebook app htc smart, htc smart facebook, facebook app für htc smart, htc smart apps free, htc app 66, apps htc smart neu, route66 app gratis, motorola milestone 2, f, htc smart fasbuck aap, omnia 2 apps free, kotenloseappsfür iphone.de, route66 app kostenlos, Free apps htc smart, kotenlose apps für das motorola htc, apps für htc smart, samsung omnia 2 freeware apps, Icons HTC Smart, gibt es htc smart applications, weiter app htc
Oben