Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Apps unter Widgets löschen im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; wie kann ich die lässige ungebrauchte Apps unter Widgets löschen? Sie lassen sich nur schieben, aber nicht löschen. Es geht um mein Handy -...
wie kann ich die lässige ungebrauchte Apps unter Widgets löschen? Sie lassen sich nur schieben, aber nicht löschen. Es geht um mein Handy - Motorola Droid 4 XT894 4G.
Samsung Galaxy Z Fold4 Anwendungen im Home Screen ausblenden die man nicht löschen kann: Das Samsung Galaxy Fold4 bietet viele Optionen und ab Werk auch viele Apps, die der eine oder die andere aber vielleicht gar nicht benötigt. Diese...
Sony Xperia 1 IV Daten, Cache oder Standard für bestimmte Apps löschen – So leicht funktioniert es!: Natürlich erwartet man bei einem hochwertigen und auch hochpreisigen Smartphone, dass es immer korrekt läuft. Allerdings kann es auch auf einem...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Xiaomi 12 (Pro) Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Personen aus Bildern entfernen - So geht es!: Die Hauptkamera der Xiaomi 12 Modelle macht recht gute Bilder und manchmal hat man dann leider Menschen oder Dinge im Bild, die man da nicht haben...
Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype?
Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...