Apps Update nicht installierbar

Diskutiere Apps Update nicht installierbar im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines iPhones 3 G. Bisher hatte ich keine Probleme. Frage zum App Update für Navigon: Es ist ein Update verfügbar...
W

wollekatze

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone G 3
Netzbetreiber
ewetel
Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines iPhones 3 G. Bisher hatte ich keine Probleme.
Frage zum App Update für Navigon:
Es ist ein Update verfügbar, wenn ich es installieren will kommt folgende Meldung:
Nicht genügend Speicherplatz zum Laden dieses Objekts. Bitte einige Fotos bzw. Videos löschen.
Ich habe keine Videos gespeichert und auch keine Fotos. Dir vorgegebenen in der
Galerie kann ich nicht löschen. Das iPhone zeigt mir einen freien Speicherplatz von
4,1 GB also daran kann es auch nicht liegen.
Hat jemand eine Idee?????

G

Gast

Gast
Die Installationsroutine des Apps benötigt mehr Platz als das App selbst.
Lösung: In iTunes das App updaten und danach synchronisieren, dann klappt es.

W

wollekatze

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone G 3
Netzbetreiber
ewetel
Jo, da kommt das nächste Problem. Ich habe das iPhone gebraucht gekauft und es waren einige Apps installiert u.a. auch das Navigon. Wenn ich das iPhone mit iTunes synchronisiere erscheinen diese Apss nicht in iTunes. Kein Problem mit den Apps die ich erworben habe. Liegt das evtl. an der Software Version? Ich habe die 3.1.3 darf aber nicht auf 4.2 aktualisieren. Normalerweise müßten doch die Apps bei der Synchronisierung vom iPhone zu iTunes/iTunes zum iPhone "hin- und hergeschoben" werden.

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Wollekatze,

Benutzte mal CopyTrans Suite (CopyTrans Download Chip)
damit kannst du deine Apps u.s.w. in Itunes einschreiben lassen sodas Itunes die Sichert.

Oder du könntest mal deine Eigenerworbene Apps Löschen und dann Navi Updaten lassen und anschliessend deine Gekaufen Apps Runterladen,da die Weniger Platz brauchen für das Installieren.

Fallst du einen Jailbreak hast kannst du auch,per Diversen Programme die Apps auf dein Pc Kopieren und anschliessend Navigon Updaten.

Gibt viele Möglichkeiten.

Lg
Dennis

W

wollekatze

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone G 3
Netzbetreiber
ewetel
Hallo Dennis,
vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum.
Ich habe einen Jailbreak. Welche Möglichkeiten bieten sich denn hier an.

W

wollekatze

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone G 3
Netzbetreiber
ewetel
Das App wird leider nicht vom iPhone nach iTunes synchronisiert. Woran kann das liegen???

Thema:

Apps Update nicht installierbar

Apps Update nicht installierbar - Ähnliche Themen

"aufräumen" vor Update bringt 1,2 MB freien Speicherplatz, selbst anstoßen möglich?: "aufräumen" vor Update bringt 1,2 MB freien Speicherplatz, selbst anstoßen möglich? Ich habe ein iPhone 5 mit 8GB Speicher. Dieser wird immer...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Iphone 5 Speicher spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe schon länger probleme mit meinem iphone 5. undzwar habe ich die 16 gb version, was ja schon recht...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Flaggschiff-Smartphone Nokia 9: diese technischen Daten werden vermutet - UPDATE IV: 03.04.2017, 17:21 Uhr: Dank neuem Besitzer und dem Betriebssystem Android will Nokia wieder eine Macht im Mobilfunkbereich werden. Die bislang...

Sucheingaben

HTC 7 Trophy apps

,

samsung apps nicht installierbar

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/65470-apps-update-installierbar.html

,
nicht genügend Speicherplatz iPhone für App.
, iphone apps updaten nicht, iphone nicht genügend speicherplatz zum laden dieses objekts, nicht genügend speicherplatz zum laden von navigon, iphone apps mit itunes updaten, apps auf iphone 4 nicht installierbar, apps nicht installierbar jailbreak, htc 7 trophy apps löschen, ophone 4 apps nicht installierbar?, navigon app speicherplatz iphone, festplattenplatz iphone 4.2 update, navigon jailbreak app update, nicht gen, nicht genügend speicherplatz zum laden dieses objekts, nicht installierbare apps beim iphone 4 löschen, nicht genügend speicherplatz zum laden von navigon bitte einige fotos bzw. videos löschen, kann navigon nicht auf iphone installieren, apps update navigon nicht genügend speicherplatz, iphone app update nicht verfügbar, navigon zeigt mir nicht genügend Speicherplatz zum Laden von NAVIGON obwohl 4 GB frei sind!, nicht genügend speicherplatz zum laden von, löscht update Jailbreak-Programme
Oben