Apps vom Handy auf PC Packen

Diskutiere Apps vom Handy auf PC Packen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis wie mann die apps vom handy auf dem rechner packen kann denn ich muss meine speicherkarte formatieren...
G

Gast

Gast
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis wie mann die apps vom handy auf dem rechner packen kann denn ich muss meine speicherkarte formatieren

(Manche apps kosten was und will nicht unnötig nochmal bezahlen da ich zur zeit des downloads kein samsung konto hatte)

währe nett wenn es jemanden gibt der mir helfen kann

danke schonmal im vorraus

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Aber man kann sich Apps nur runterladen wenn man angemeldet ist, denke ich! Also eigentlich müssten sie unter deinen Downloads drinnen sein!

G

Gast

Gast
ja sind sie ja auch aber aufm handy
und ich will alles formatieren auch das handy selbst da es sich immer öfters aufhängt
(Rückler beim scrolen, plötzlicher programm ausfall, immer weniger resourcen und kein 5.1 sound mehr)

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Die Downloads bleiben trotz allem erhalten, sie sind online gespeichert!

G

Gast

Gast
weis denn keiner wie man die dateien auf dem pc speichert

G

Gast

Gast
Nimm doch einfach Samsung KIES zur Hilfe.
Das Programm kann alles verwalten, was auf deinem Handy ist und macht auch nen Backup deiner Daten.

Thema:

Apps vom Handy auf PC Packen

Apps vom Handy auf PC Packen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

wie macht man samsung apps aufd handy

,

apps vom handy auf pc

,

iphone apps von handy auf pc

,
wie bekommt man apps vom handy auf pc
, samsung bada app von handy auf computer, apps von pc auf handy, wie kriegt man apps auf das handy, apps mit kies verwalten, wie bekommt man die apps vom handy auf den pc, apps auf iphone packen, wie kann ich mir apps für iphone 4 aufs händy laden, Apps von Samsung wave auf PC speichern, iphone 4 packen, wie bekommt man apps vom computer aufs handy, WO werden Apps bei S8500 Wave auf dem interne speicher gespeichert, als *.sis packen, will meine apps vom iphone auf pc, Wie kann ich apps vom pc auf mein handy laden, apps vom pc aufs handy, apps über handy oder pc, Wie bekommt man eine empfangene Apps auf, apps von pc auf iphone 4 packen, empfangende handyfoto auf pc laden, wie speicher ich meine apps vom iphone auf dem pc, wave apps per pc aufs handy
Oben