apps vom htc löschen?

Diskutiere apps vom htc löschen? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Ich habe mir ein app runtergeladen und kann es nicht entfernen, was nun?
H

heyhonaddi

Gast
Ich habe mir ein app runtergeladen und kann es nicht entfernen, was nun?

Thema:

apps vom htc löschen?

Sucheingaben

APPs auf HTC -Oberfl

,

htc facebook app löschen

,

facebook app von htc löschen

,
htc s8 vorinstallierte apps löschen
, apps von windows phone restlos entfernen, htc7 app löschen, htc sensation themes löschen, facebook löschen vom htc motzart, htc geladene apps löschen, vorinstallierte apps löschen htc sensation, htc smartphone app löschen windows, windows phone vorinstallierte apps löschen, wie kann ich apps beim htc löschen, facebook app auf htc löschen, app facebook htc löschen, htc sensation entfernen von apps, htc 8s office deinstallieren, htc windows anwendungen entfernen, wie kann ich apps und anwendungen von htc 8s löschen, htc evo app symbole lassen sich nicht löschen, wie kann man facebook app löschen von htc, htc 8s apps löschen, warum kann ich beim htc sensation manche apps nicht deinstallieren, htc 7 anwendungen löschen, htc 8s app entfernen

apps vom htc löschen? - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus Apps auf dem Home Screen ausblenden oder wieder anzeigen - So geht’s!

HTC U12 Plus Apps auf dem Home Screen ausblenden oder wieder anzeigen - So geht’s!: Das HTC U12+ hat viel CPU Power und genug Speicher für so manche App und vielleicht hat man daher auch die eine oder andere App auf dem Gerät die...
  • HTC U11 Apps im App Drawer ausblenden oder anzeigen lassen - So räumt man Apps auf

HTC U11 Apps im App Drawer ausblenden oder anzeigen lassen - So räumt man Apps auf: Den App Drawer finden viele recht praktisch, denn so hat man den Home Screen so sauber wie man will und alle Apps an einem Ort. Was aber mit Icons...
  • HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch erweitern

HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch erweitern: Die Oberfläche des HTC U11 ist recht gut individualisierbar und kann leicht ein wenig an die persönlichen Wünsche angepasst werden. Dies geht...
  • HTC U Play Must Have Apps

HTC U Play Must Have Apps: HTC U Play: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer HTC U Play?
  • HTC U Ultra Must Have Apps

HTC U Ultra Must Have Apps: HTC U Ultra: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer HTC U Ultra?