Apps vom Store teilweise nicht downloadbar wg. "Verbindungsschwirrigkeiten"

Diskutiere Apps vom Store teilweise nicht downloadbar wg. "Verbindungsschwirrigkeiten" im Nokia Lumia 730 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo erstmal, ich habe das Lumia 730 jetzt neu. Aber nun kann ich nicht mal alle kostenlosen Apps runterladen. "Birthdays" z. B. Ist das etwa...
I

Indy.vidual

Guest
Hallo erstmal,

ich habe das Lumia 730 jetzt neu. Aber nun kann ich nicht mal alle kostenlosen Apps runterladen.
"Birthdays" z. B.
Ist das etwa ein häufiges Problem ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, eigentlich nicht. Kannst Du denn überhaupt Apps herunterladen? Bist Du über WLAN oder über mobile Daten mit dem Lumia online?

Thema:

Apps vom Store teilweise nicht downloadbar wg. "Verbindungsschwirrigkeiten"

Apps vom Store teilweise nicht downloadbar wg. "Verbindungsschwirrigkeiten" - Ähnliche Themen

• iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
  • Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf e

Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf e: Hier einmal ein Kurztipp für alle die sich vielleicht schnell mal alle Office Apps oder einen Schwung Spiele vor dem Urlaub installieren wollen...
  • Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenke

Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenke: Nach wie vor sind einige mobile Geräte mit Windows 10 unterwegs und so kann man die erweiterte Funktion für Geschenke im Microsoft Store natürlich...
  • Google Play Store Apps mit PayPal bezahlen

Google Play Store Apps mit PayPal bezahlen: Wie kann ich Apps mit PayPal bezahlen? Ist das über den Google Play Store überhaupt möglich? Habe noch nichts dazu gefunden.
  • Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen

Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen: Die Installation kostenpflichtiger Apps kann man leicht mit der Eingabe des Passworts sperren, aber kostenlose Anwendungen sind davon nicht...