Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen

Diskutiere Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
K

kottan1970

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen.
Wie muß ich da vorgehen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
kottan1970
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre vermutlich am einfachsten über Synchronisation mit dem Google Account. Alternativ schau Dir mal Mybackup Pro an. Ist wohl kostenpflichtig, habe aber anderweitig gelesen, das man damit auch ohne Root so ziemlich alles auf ein neues Smartphone bekommt. Ausnahme sind jedoch die Einstellungen der Apps, aber das hast bei Google und Co ebenso. Die Apps müssen grundsätzlich neu eingerichtet werden. Lediglich mit Root kannst auch die Einstellungen der Apps sichern und übertragen.
 
Thema:

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?

    Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?: Wer sich Berichten zum Samsung Galaxy Z Flip durchliest wird auch immer wieder auf den Freestop-Modus stoßen, den nur das Z Flip eben durch seinen...
  • Wie einzelne Apps beenden?

    Wie einzelne Apps beenden?: Hallo, von meinem Galaxy A5 war ich es gewohnt, das man die momentan benutzten Apps einzeln abschalten konnte. Dazu unten links auf die drei...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

    Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

    Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht

    OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben