Apps von Cydia nach Sync gelöscht

Diskutiere Apps von Cydia nach Sync gelöscht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, als "Jailbreak-Anfänger" hätte ich eine kurze Frage... Beim Sync mit ITunes 10.1 werden alle Apps (von Cydia/Ixxxxxs) gelöscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, als "Jailbreak-Anfänger" hätte ich eine kurze Frage...

Beim Sync mit ITunes 10.1 werden alle Apps (von Cydia/Ixxxxxs) gelöscht.

Wie kann ich die Löschung verhindern? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kein Support für cracked hier...closed!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apps von Cydia nach Sync gelöscht

Apps von Cydia nach Sync gelöscht - Ähnliche Themen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63666-apps-von-cydia-nach-sync-gel-scht.html

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63666-apps-cydia-sync-gel-scht.html

,

cydia apps nach synchronisieren weg

,
jailbreak apps werden beim syn gelöscht
, nach synchronisieren apps weg jailbreak, wird cydia bei der synchronisation gelöscht?, iphone sync ohne update, wird cydia bei synchronisierung gelöscht?, iphone apps werden nicht mehr synchronisiert 10.1 cydia, cydia apps werden gelöscht , jailbreak apps werden gelöscht, synchronisieren mit itunes wird cydia gespeichert, iphone 4 appz nach synchronisierung gelöscht, beim synchronisieren iphone alle apps löschen cydia, apps beim sync gelöscht jailbreak, iphone apps nach synchronisation weg jailbreak, iphone cydia gelöscht, apps jailbreak nach synch weg, cydia apps bei snchro gelöscht, apps sichern vor synch, beim synchrnoisieren verschwinden cydia apps, mit itunes 10.1 jailbreak sync möglich, cydia apps werden beim synchronisieren gelöscht wieso, jailbreak apps werden beim synchronisieren gelöscht, jailbreak apps itunes löschen
Oben