Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben

Diskutiere Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe ein neues Huawei Pad T10s mit Android Emui 10.1 und möchte Navigations-Apps auf Speicherkarte verschieben oder speichern und es geht nicht...
  • Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben Beitrag #1
F

franki100000

Newbie
Threadstarter
Habe ein neues Huawei Pad T10s mit Android Emui 10.1 und möchte Navigations-Apps auf Speicherkarte verschieben oder speichern und es geht nicht.

Kann mir da bitte, bitte jemand helfen. Danke im Voraus.

• Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt immer auf den Hersteller an. Heutzutage ist es nicht mehr wie früher, dass man alles auf die Speicherkarten installieren oder verschieben kann. Viele Hersteller unterbinden dieses.
Des weiteren kommt es auch auf die Entwickler - wie hier der Navi Apps - ob die zumindest die Möglichkeit in den Einstellungen der Navi App bieten, die Karten auf der SD Karte abzuspeichern, also z. B. direkt beim Download der Karten.

Wenn beides nicht angeboten wird, hast halt Pech gehabt.

Thema:

Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben

Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben - Ähnliche Themen

Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Oben