Apps werden nicht installiert!

Diskutiere Apps werden nicht installiert! im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Grüßt euch Leutz! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein app runter laden will funktioniert es nicht richtig. Es lädt zwar das app runter jedoch...
G

Gast

Guest
Grüßt euch Leutz!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein app runter laden will funktioniert es nicht richtig. Es lädt zwar das app runter jedoch ungefähr bei der hälfe wird der download angehalten und dann geht nichts mehr. Ich kann wieder so oft ich es will wieder anklicken passiert aber nichts mehr und dass bei jedem app.
Ich habe alles mögliche probiert Speicherplatz hab ich auch mehr als genug. Kennt vielleicht jemand eine Lösung?

Danke schon mal im Vorraus!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Lädst Du aus dem Samsung AppStore ?Über die Verknüpfung im Wave auf Samsung Apps?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Versuche es mal über Kies. Also schließe dein Wave am PC an und starte Kies. Dort ist eine Verknüpfung auf Samsung Apps. Vielleicht geht es dort?!?

G

Gast

Guest
dieses problem habe ich auch
da steht bei der hälfte des downeloades aus dem sammsung appstore einfach (Angehalten) und es tut sich nichts mehr
kennt fileicht jehmand eine lösung, habe das telephon sogar resettet (formatiert und trotzdem). Habe eine 8Gb speicherkarte drinn, früher hatt es auch normal funz.

PS: dass pasiert auch über kies downeloade steht einfach bei der hälfte

M

morganex

Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
ch habe genau das selbe Problem und seit gestern ist es sogar so, dass ich über Kies keine Apps mehr downloaden kann. Ab der Mitte (ab der Installation aufs Handy) sagt er plötzlich: " die Verbindung wurde getrennt, bitte stellen Sie die Verbindung wieder her" ... (oder so ähnlich) obwohl ich am Handy nix mache es ist nach wie vorverbunden und im Kies Hauptfenstern ist es auch als Verbunden dargestellt. :confused::confused::confused:

M

marco1304

Newbie
Grüßt euch Leutz!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein app runter laden will funktioniert es nicht richtig. Es lädt zwar das app runter jedoch ungefähr bei der hälfe wird der download angehalten und dann geht nichts mehr. Ich kann wieder so oft ich es will wieder anklicken passiert aber nichts mehr und dass bei jedem app.
Ich habe alles mögliche probiert Speicherplatz hab ich auch mehr als genug. Kennt vielleicht jemand eine Lösung?

Danke schon mal im Vorraus!
Hi,

hatte vorgestern das Problem.

Kann es sein das du einen Masterreset gemacht hast?
Vieleicht vorher noch eine nicht-veröffentlichte Firmware drauf gehauen hast?

Wenn einer dieser Fragen mit ja beantwortet werden kann, mach bitte ein Downgrade der Firmware, das Problem ist das App-Store.

Gruß

G

Gast

Guest
Hi,

hatte vorgestern das Problem.

Kann es sein das du einen Masterreset gemacht hast?
Vieleicht vorher noch eine nicht-veröffentlichte Firmware drauf gehauen hast?

Wenn einer dieser Fragen mit ja beantwortet werden kann, mach bitte ein Downgrade der Firmware, das Problem ist das App-Store.

Gruß
wenn du mir noch erklären würdest wie dieses downgrade der firmware funktioniert, wäre ich dir sehr verbunden:)

Danke!

J

Jackll

Guest
hi

google einfach danach "flash s8500", da bekommste viele anleitungen.

G

Gast

Guest
Samsung apps hat ein update raus gebracht. Installieren und dann läufts. Habt ihr aber bestimmt schon selber mitbekommen.

Thema:

Apps werden nicht installiert!

Sucheingaben

samsung wave lädt keine apps mehr runter

,

samsung apps lassen sich nicht installieren

,

samsung wave zeigt apps nicht nach download an

,
samsung apps herunterladen fehler
, samsung app download angehalten, samsung wave s8500 apps installieren, kann man iphone app auf das samsung wave installieren, apps ohne itunes installieren, dowanload angehalten samsung wave, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/62131-apps-werden-nicht-installiert.html, samsung s8500 apps installieren, samsung wave apps nicht installieren, samsung wave samsung apps lässt sich nicht installieren, WAVE APPS SICHERN, wave kies apps installieren, samsung wave spoofer app lässt sich nicht öffnen, samsung s8500 wave apps installieren, samsung wave s8500 apps laden nicht, samsung wave angehaltenen download fortsetzen , samsung app lässt sich nicht installieren wave, samsung apps download fortsetzen angehalten, samsung apps lassen sich nicht installieren wave, samsung apps downloaf angehalten, plötzlich keine apps mehr runterladen, samsung wave app lässt sich nicht installieren

Apps werden nicht installiert! - Ähnliche Themen

• iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
  • Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht z

Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht z: Der Task Manager ist schon recht nützlich und steht für viele nicht umsonst für Multi-Tasking. Ein Druck und man sieht alle laufenden Anwendungen...
  • Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts

Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts : Wer sich ein neuen Samsung Galaxy S10 Modell gekauft hat will das Gerät dann vielleicht auch beruflich und privat nutzen oder teilt es vielleicht...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...