Apps werden nicht synchronisiert

Diskutiere Apps werden nicht synchronisiert im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Weder die vorhandenen Apps in iTunes werden in das iPhone übernommen, wie auch die Apss vom iPhone nicht in iTunes übernommen werden. Die...
W

wollekatze

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone G 3
Netzbetreiber
ewetel
Weder die vorhandenen Apps in iTunes werden in das iPhone übernommen, wie auch die Apss vom iPhone nicht in iTunes übernommen werden. Die Synchronisation läuft ganz normal durch. Es wird jedoch nichts bewirkt. Kann jemand helfen????? :denk:

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ist in iTunes denn die Synchronisation der Apps in den Einstellungen aktiviert? Wenn nicht, bei angeschlossenem iPhone unter Apps bei der entsprechenden Option ein Häkchen setzen.

W

wollekatze

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone G 3
Netzbetreiber
ewetel
Wenn ich in iTunes die Häkchen setze gehen alle bestehenden App auf dem iPhone verloren, sie werden überschrieben und das möchte ich vermeiden. Ich habe das iPhone gebraucht gekauft und es enthält einige Apps die ich mit in iTunes übernehmen möchte um sie bei Bedarf dort upzudaten.

G

Gast22511

Gast
hallo wollekatze..
das mit den appz übernehmen kannste knicken..
appz sind account gebunden und die appz auf diesem iphone kann man halt nur mit dem account des verkäufers synchronisieren..
das wird dir doch bestimmt der verkäufer des iphone gesagt haben..

gruss martin..

W

wollekatze

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone G 3
Netzbetreiber
ewetel
Danke für die Info, hab ich mir fast schon gedacht. Dann kann ich wohl das Navigon auch löschen, denn das update dazu will auch nicht installiert werden.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So ist es leider, das iPhone ist an einen Account gebunden, wenn das nun nicht dein Account ist...aber steht ja schon weiter oben ;-)

Thema:

Apps werden nicht synchronisiert

Sucheingaben

iphone 3g synchronisiert nicht

,

iphone itunes synchronisieren problem navigon konnte nicht installiert werden

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/65900-apps-synchronisiert.html

,
itunes synchronisiert apps nicht
, site:usp-forum.de gebrauchtes iphone synchronisieren neuer account, iphone verloren neues gebrauchtes gekauft synchronisieren, app navigon synchronisieren problem, Synchronisieren eines gebrauchten Iphones, navigon synchronisiert sich nicht auf pc iphone 4, kann Navigon nicht mit itunes synchronisieren, iphone 3G synchronisiert nicht mehr, bestehende apps bei einem gebrauchten iphone erhalten, gebrauchtes iphone an vorhamdenem account anschließen apps, iphone 3gs synchronisiert nicht, navigon wird nicht synchronisiert itunes, navigon app kann nicht synchronisieren werden, itunes apps werden nicht synchronisiert iphone, navigon kann nicht iphone synchronisiert, iphone 3gs gebraucht gekauft apps synchronisieren nicht, navigon app nicht synchronisiert, navigon kann nicht synchronisiert werden, iphone 3gs gebraucht gekauft navigon synchronisieren, itunes synchronisieren navigon konnte nicht synchronisieren, iphone 4s navigon app synchronisieren, itunes navigon sycronisiert nicht

Apps werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

• Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
  • Honor 20 (Pro) App-Start verwenden und Hintergrundaktivitäten und Autostart für Apps verwalten

Honor 20 (Pro) App-Start verwenden und Hintergrundaktivitäten und Autostart für Apps verwalten: Genau wie an einem PC werden beim Start des Smartphones viele Apps offensichtlich oder auch im Hintergrund gestartet und genau wie am Rechner...
  • Alle geöffneten Apps im Sony Xperia X1 Taskmanager auf einmal schließen?

Alle geöffneten Apps im Sony Xperia X1 Taskmanager auf einmal schließen?: Hallo! Ich bin von einem Xiaomi Mi 8 auf das Xperia X1 gewechselt. Beim Xiaomi kann ich den Taskmanager bzw. die Ansicht aller Apps öffnen und...