Apps-Wiederherstellung nach Telefonreset

Diskutiere Apps-Wiederherstellung nach Telefonreset im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe mehrere Apps aus dem Markt geladen und aufs Handy gespielt. Jetzt musste ich das Handy resetten. Wenn ich jetzt auf den...
C

crazy5170

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Apps aus dem Markt geladen und aufs Handy gespielt.

Jetzt musste ich das Handy resetten. Wenn ich jetzt auf den Markt gehe, wird mir angezeigt, dass die eine und andere App bereits installiert sei. Auf dem Telefon sind sie aber nicht. Neu laden kann ich nicht, da das Telefon ausgegraut ist.

Ich bitte um Eure Hilfe.

Zudem habe ich meinen Hauptbildschirm personalisiert. Bekomme ich auch diesen irgendwie wieder???

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also, bei den Apps bin ich mir nicht sicher, denn ich habe sie vor dem resetten im gesichert, allerdings, kann es sein, dass man nur auf die Updates warten muss, da ja dann so und so die ganzen Apps heruntergeladen werden.
Die Personalisierung, wenn du sie nicht gesichert hast, musst du neu erstellen, soweit ich weiß.

MFG

Thema:

Apps-Wiederherstellung nach Telefonreset

Sucheingaben

apps nach reset wiederherstellen

,

android werkseinstellungen apps wiederherstellen

,

HTC reset wiederherstellen

,
ein auf werkseinstellungen gesetztes Handy wieder herstellen
, zurückgesetztes handy wiederherstellen, apps wiederherstellen, samsung fotos nach werkseinstellungen wieder herstellen, zurückgesetztes handy bilder wiederherstellen, htc alben app wiederherstellen, nach werkseinstelung wieder herzustellen, wie kann ich meine alten apps nach einer werkseinstellung wiederherstellen, galaxy s3 bilder wiederherstellen nach werkseinstellung, Htc zurückgesetztes wieder herrufen, zurückgesetztes galaxy s3 wiederherstellen, android nach reset wiederherstellen , app fotos wiederherstellen nach reset, samsung galaxy s2 app wiederherstellung nach werkswiederherstellung, nach werkseinstellung daten auf android wiederherstellen kostenlos, zurückgesetztes samsung galaxy s2 wiederherstellen, wie kann ich nach zurückgesetzter werkseinstellung wiederherstellen, ace apps n ach werkseinstellung wieder herstellen, daten wiederherstellen nach werkseinstellung galaxy s3, zurückgesetztes smartphone wiederherstellen, nach werksreset fotos retten, android daten retten nach werkseinstellung

Apps-Wiederherstellung nach Telefonreset - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung aus Backup auf neues Gerät 66 Apps werden nicht übertragen

Wiederherstellung aus Backup auf neues Gerät 66 Apps werden nicht übertragen: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab sollte es schon einen Thread zum Thema geben, ich habe so keinen gefunden. Ich habe mir eben ein...
  • Warum werden die APPS noch einer Backup wiederherstellung nicht installiert??

Warum werden die APPS noch einer Backup wiederherstellung nicht installiert??: Wer kann mir helfen??? Nach einem Backup wiederhestellung sind alle Apss im IOS verzeichnis aber nicht installierbar auch nicht in APPStore und im...
  • Apps, Kontakte etc wiederherstellen nach Snowbreeze Jailbreak

Apps, Kontakte etc wiederherstellen nach Snowbreeze Jailbreak: Hallo Wie kann ich meine Kontakte etc wieder drauf spielen, nachdem ich den tethered Jailbreak von Snowbreeze drauf gespielt habe ? Habe mein...
  • nach wiederherstellung keine apps mehr iphone 4

nach wiederherstellung keine apps mehr iphone 4: hallo an alle, ich hab folgende problem wie gesagt nach wiederherstellung keine apps&musik mehr:mecker: keiner jailbreak hab auch alles geschiert...
  • versteckte Apps ???

versteckte Apps ???: Hallo zusammen. Bin neu hier und auf die Gefahr, daß dieses Thema schon hundert Mal behandelt wurde, habe ich eine Frage: Wie schon in anderen...