Apps zum Ein-/Ausschalten WIFI/3G gesucht

Diskutiere Apps zum Ein-/Ausschalten WIFI/3G gesucht im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, zur Optimierung der Akkuleistung bin ich auf der Suche nach einen App mit dem ich per Knopfdruck WIFI/3G/mobile Daten ausschalten kann. Am...
C

Computerlaie865

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Telekom
Hallo, zur Optimierung der Akkuleistung bin ich auf der Suche nach einen App mit dem ich per Knopfdruck WIFI/3G/mobile Daten ausschalten kann. Am Besten wäre es natürlich, man könnte das Ein-/Ausschalten auch zeitlich steuern, z.B. Nachts ausschalten.

Kennt jemand so ein App?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, im Android Bereich da könnte ich ein oder zwei nennen, aber mangels iPhone leider nein. Aber vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gibt es nicht.
Ich vermisse sowas auch nicht - wo ist das Problem?
Es sind zwei Klicks um da hin zu kommen ( Klick Einstellung - Klick Wifi).
Wozu braucht es da ein App ?
Ist aber nur meine Meinung.
Gruss

N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Benutz mal sbsettings (jb) dann weißte was dir fehlt :)

New3gs, der Never Ever ein iPhone ohne jb nutzen wuerde...

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast22511

Guest
sbsettings ist ne geile sache..aber er möchte ja ein app das dieses zeitlich steuerbar abschaltet..ich möchte sbsettings übrigens nicht mehr missen...feines feines teilchen...

gruss martin...

N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Ahhh, sb Scheduler, icoming, mobile profiles etc.

Jb vorausgesetzt natürlich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
SB Settings ist eigentlich ein super App, nur nervt es mich seit 4.0.x das sie das Problem mit dem Flugmodus immer noch nicht im Griff haben.

CU
DaBurner

G

Gast22511

Guest
@daburner..servus 60´er..was macht oder hat sbsettings denn für probs im/mit dem flugmodus..??

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
würd mich auch interessieren :)

Das einzige was nicht so richtig stimmt ist die lokalisierungsfunktion. bei mir erscheint sie deaktiviert obwohl sie aktiviert ist.

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Bei mir, 3GS und iPhone 4, kann ich den Flugmodus gar nicht richtig aktivieren.
Wenn ich den Flugmodus über SBSettings aktiviere, ist zwar der Empfang weg, aber das Handy ist die ganze Zeit auf Netzsuche.
Wenn ich den Flugmodus über "Einstellungen" aktiviere bekomme ich links oben ganz normal das Flugzeug und alles ist abgeschalten.

CU
DaBurner

Thema:

Apps zum Ein-/Ausschalten WIFI/3G gesucht

Sucheingaben

app 3g ausschalten iphone

,

iphone wlan zeitgesteuert

,

3g ausschalten app iphone

,
iphone app wifi ausschalten
, iphone 4 3g ausschalten app, iphone app wifi einschalten, iphone app wifi 3g abschalten, iphone app für 3g ausschalten, iphone 4 app 3g ausschalten, iphone wlan per app ein und ausschalten, iphone 4s 3g ausschalten app, f, iphone app wlan ausschalten, 3g ausschalten iphone app, iphone app wlan zeitgesteuert, Wifi abstellen app, iphone wlan aktivieren app, app wlan ausschalten iphone, iphone 3g ausschalten app, iphone wlan deaktivieren app, iphone app 3g einschalten, wlan auf iphone 5 zeitgesteuert schalten, iphone wlan zeitsteuerung, 3g ausschalten app, iphone 4 wlan zeitgesteuert

Apps zum Ein-/Ausschalten WIFI/3G gesucht - Ähnliche Themen

• iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
  • Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht z

Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht z: Der Task Manager ist schon recht nützlich und steht für viele nicht umsonst für Multi-Tasking. Ein Druck und man sieht alle laufenden Anwendungen...
  • Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts

Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts : Wer sich ein neuen Samsung Galaxy S10 Modell gekauft hat will das Gerät dann vielleicht auch beruflich und privat nutzen oder teilt es vielleicht...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...