Apps

Diskutiere Apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit Kurzem kostet mich wirklich JEDE App was ... Nicht eine Einzige kann ich laden, ohne, dass mir angezeigt wird, dass ich meine Zahlungsdaten...
U

Unregistriert

Gast
Seit Kurzem kostet mich wirklich JEDE App was ... Nicht eine Einzige kann ich laden, ohne, dass mir angezeigt wird, dass ich meine Zahlungsdaten angeben soll. Selbst dann, wenn ich speziell KOSTENLOSE Apps suche! Selbst die Apps, die Freunde problemlos laden können ... Was soll der Mist? Ich raste hier gerade völlig aus!!!!
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn "laden" im Rechteck steht, ist die App umsonst, wenn ein "Preis" drin steht und "Kaufen", na dann kostet das App was.
Du suchst Apps nach einem Namen oder gehst zu Kostenlose Apps und durch forstest App für App?

Aber da ich ja schon mal dabei bin, welche IOS Version ist drauf auf deinem Phone ?

Und ob du rastest, glaube nicht das es jemanden wert ist zu wissen
 
G

Gast185332

Gast
Ah, hier war der Ursprung...ich verstehe. ;)

@Gast, du musst mal die hinterlegte Zahlungsart zu deinem iTunes Account überprüfen, machst am besten direkt über iTunes. Von "Keine" bis hin zu "Kreditkarte" kannst da wählen. Den Rest hat dir u_v_m ja schon erklärt.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Aber wie er in einem anderen Thread schon geschrieben hat, ihm ist das iPhone mit seinen vielen Funktionen über dem Kopf gewachsen, einfach zu kompliziert.
Würde ein Ericsson GH 337 empfehlen, Telefonieren und SMS, das wars dann.

Mfg

PS. mir ist schon schwindelig vom hin und her schieben im Forum ;)
 
Thema:

Apps

Apps - Ähnliche Themen

Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
OnePlus 8 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Apps gegen Zugriffe sperren - So geht es!: Natürlich kann man generell sein Smartphone komplett gegen Zugriff sperren, aber nicht jeder will dies nutzen und vielleicht nur das Öffnen...
OnePlus 8 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich aktivieren und Apps vor Einsicht verstecken: Der App Drawer ist sehr praktisch, vor allem wenn man eben nicht alle Icons der installierten Apps im Homescreen sehen will. Was aber, wenn man...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Oben