Apps

Diskutiere Apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Seit Kurzem kostet mich wirklich JEDE App was ... Nicht eine Einzige kann ich laden, ohne, dass mir angezeigt wird, dass ich meine Zahlungsdaten...
  • Apps Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Seit Kurzem kostet mich wirklich JEDE App was ... Nicht eine Einzige kann ich laden, ohne, dass mir angezeigt wird, dass ich meine Zahlungsdaten angeben soll. Selbst dann, wenn ich speziell KOSTENLOSE Apps suche! Selbst die Apps, die Freunde problemlos laden können ... Was soll der Mist? Ich raste hier gerade völlig aus!!!!

• Apps Beitrag #2
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn "laden" im Rechteck steht, ist die App umsonst, wenn ein "Preis" drin steht und "Kaufen", na dann kostet das App was.
Du suchst Apps nach einem Namen oder gehst zu Kostenlose Apps und durch forstest App für App?

Aber da ich ja schon mal dabei bin, welche IOS Version ist drauf auf deinem Phone ?

Und ob du rastest, glaube nicht das es jemanden wert ist zu wissen

• Apps Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Ah, hier war der Ursprung...ich verstehe. ;)

@Gast, du musst mal die hinterlegte Zahlungsart zu deinem iTunes Account überprüfen, machst am besten direkt über iTunes. Von "Keine" bis hin zu "Kreditkarte" kannst da wählen. Den Rest hat dir u_v_m ja schon erklärt.

• Apps Beitrag #4
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Aber wie er in einem anderen Thread schon geschrieben hat, ihm ist das iPhone mit seinen vielen Funktionen über dem Kopf gewachsen, einfach zu kompliziert.
Würde ein Ericsson GH 337 empfehlen, Telefonieren und SMS, das wars dann.

Mfg

PS. mir ist schon schwindelig vom hin und her schieben im Forum ;)

Thema:

Apps

Apps - Ähnliche Themen

GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Oben