Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Apps im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich Installous Apps runterlade funktionieren diese nicht,Kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Apps anzeigen: Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind?
Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo,
ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...