Apps

Diskutiere Apps im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich Installous Apps runterlade funktionieren diese nicht,Kann mir jemand weiterhelfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Wenn ich Installous Apps runterlade funktionieren diese nicht,Kann mir jemand weiterhelfen?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..aber cracked appz unterstützen wir hier im forum nicht..
ist nicht böse gemeint..

gruss martin..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und daher

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apps

Apps - Ähnliche Themen

Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
Wie einzelne Apps beenden?: Hallo, von meinem Galaxy A5 war ich es gewohnt, das man die momentan benutzten Apps einzeln abschalten konnte. Dazu unten links auf die drei...
OnePlus 8 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Apps gegen Zugriffe sperren - So geht es!: Natürlich kann man generell sein Smartphone komplett gegen Zugriff sperren, aber nicht jeder will dies nutzen und vielleicht nur das Öffnen...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...
A5 2017 TWRP Fail: Hallo, Nachdem mein A5 deutsche software drauf hat, würde ich gerne TWRP draufspielen. Leider schlägt das Überspielen von 3.3.1-1, oder...

Sucheingaben

installous app Akku Lebensdauer

Oben