Apps

Diskutiere Apps im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, ich habe mir jetzt ein P970 bei 1&1 bestellt, da ich mir meinem Iphone nicht mehr zufrieden war. Nun meine Frage, da ich auf dem Iphone...
kahleatta

kahleatta

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,
ich habe mir jetzt ein P970 bei 1&1 bestellt, da ich mir meinem Iphone nicht mehr zufrieden war. Nun meine Frage, da ich auf dem Iphone alle möglichen Apps habe, wo bekomme ich für ein Android die Apps her? Gibt es auch so etwas wie Cydia oä, wo man gecrackte Programme bekommt?
Viele Dank.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Eine riesige Menge an Apps bekommst Du über den in jedem Gerät fest installierten Market.
Dafür brauchst du aber ein Google-Konto. Ohne ein solches lässt sich ein Android-Handy generell nur sehr eingeschränkt nutzen. Ist vergleichbar mit der Bindung von iOS an iTunes.
Alternativ gibt es AppBrain und AndroidPIT, die entweder auf den Market verweisen oder auf eigene Server.
Cracks brauchst Du eigentlich nicht, denn man kann alles für Android geschriebene auf dem handy installieren. Das verhindert Google nicht.
Es gibt auch einen Sammelanbieter, bei dem es um Apps geht, die eigentlich kostenpflichtig sind aber am Hersteller vorbei kostenlos verteilt werden. Aber das ist natürlich illegal und wird hier nicht unterstützt.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Cracks sind immer illegal.
No Support.
Gruss

V

vegaaa

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
ich bekomm auch bald ein adroid handy und wollt mal kurz fragen wie des ist mit apps
da muss ich mich bei google anmelden oder ? und wie werden die apps abgerechnet...läuft des über die handyrechnung ?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
da muss ich mich bei google anmelden oder
Nicht unbedingt - es ist aber äusserst ratsam, wenn man ein Androiden im vollen Umfang nutzen will ( kost ja nix).

Man kann auch aus anderen Quellen als dem Google Market laden.
Bei Google-Account wird üblicherweise per Kreditkarte bezahlt.
Die Entwickler der Apps bieten aber auch oft auf ihren Pages alternative Zahlungsarten an.
Gruss

V

vegaaa

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
über handyrechnung geht da nichts ?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sonst schau mal hier

KLICK

Thema:

Apps

Sucheingaben

Lg P970 apps

,

Apps für LG P970

,

Kostenlose Apps für LG P970

,
apps kostenlos lg p970
, f, lg p970 apps kostenlos, wie lade ich apps auf mein LG p970, LG-P970 Apps, p970 apps, apps lg p970, apps fuer lg p970, kostenfreie apps für lg p970, lgp970apps, kostenlose Apps LG P970, lg p970 apps free, lg p970 apps umsonst, kostenlose apps für das lg p970, kostenlose app für lg p970, apps für lg-p970, kostenlose apps fuer LG P970, lg Apps P970, wo bekommt man apps für lg, welche apps gibt es für Lg P970, apps installieren lg p970 , wo finde ich apps für p970

Apps - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
  • Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm

Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm: Viele werden Apps sofern möglich sicher lieber auf dem aufgeklappten Display am Samsung Galaxy Fold nutzen, aber vielleicht muss oder will man es...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen: Smartphones an sich bieten ja schon oft die Möglichkeit zwei Apps in einem Dual-Windows Modus zu nutzen, und das Samsung Galaxy Fold mit seinem...