AppStore Bezahlungsmethode

Diskutiere AppStore Bezahlungsmethode im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag! :) Wenn man eine App im AppStore kaufen will kann man ja die Zahlungsmethode auswählen, aber was passiert wenn man keine Angibt? Von...
M

MF269

Gast
Guten Tag! :)
Wenn man eine App im AppStore kaufen will kann man ja die Zahlungsmethode auswählen, aber was passiert wenn man keine Angibt? Von was wird das Geld dann abgebucht?

LG MF269

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn im Appstore keine Zahlungsmethode hinterlegt ist, kannst nur kostenlose Apps laden

Thema:

AppStore Bezahlungsmethode

AppStore Bezahlungsmethode - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Asus Rog Phone 2: Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...
LG zieht sich aus dem Smartphone-Markt zurück - Sollte man trotzdem ein LG Smartphone kaufen?: Es ist noch gar nicht so lang her, da war LG auch bei High-End Smartphones ganz vorne mit dabei und auch beliebt, aber in den letzten Jahren ging...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Oben