AppStore Bezahlungsmethode

Diskutiere AppStore Bezahlungsmethode im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Tag! :) Wenn man eine App im AppStore kaufen will kann man ja die Zahlungsmethode auswählen, aber was passiert wenn man keine Angibt? Von...
  • AppStore Bezahlungsmethode Beitrag #1
M

MF269

Gast
Guten Tag! :)
Wenn man eine App im AppStore kaufen will kann man ja die Zahlungsmethode auswählen, aber was passiert wenn man keine Angibt? Von was wird das Geld dann abgebucht?

LG MF269

• AppStore Bezahlungsmethode Beitrag #2
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn im Appstore keine Zahlungsmethode hinterlegt ist, kannst nur kostenlose Apps laden

Thema:

AppStore Bezahlungsmethode

AppStore Bezahlungsmethode - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Apple iPhone Kurztipp - Ältere Tabs im Safari Browser automatisch schließen am iPhone oder iPad: Wer oft an seinem Apple iPhone oder iPad surft, nutzt auch den Safari Browser, weil dieser eben auch ab Werk der Standard ist, und vielleicht hat...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Apple iPhone Wecker mit Vibration lautlos verwenden - So nutzt man Vibrationsalarm im iOS Wecker: Das iPhone kann man auch sehr gut als Wecker nutzen und sich mit einem Sound nach Wahl wecken lassen. Es kann aber auch Situationen geben, in...
Oben