AppStore Updates funktionieren nicht....

Diskutiere AppStore Updates funktionieren nicht.... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die SuFu hats leider nicht, oder ich hab falsch gesucht. Seit ein paar Tagen hab ich im AppStore...
  • AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #1
D

DeKay81

Gast
Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die SuFu hats leider nicht, oder ich hab falsch gesucht.

Seit ein paar Tagen hab ich im AppStore auf meinem 3Gs einige Updates für Apps stehen.
Wenn ich auf "aktualisieren" tippe, steht dort dann nach eingabe meines Passworts:
"Die iTunes allgemeinen Geschäftsbedingungen sind geändert worden"

Diese soll ich dann aktzeptieren.
Gelesen....und auf "Ich stimme zu" getippt.
Dann öffnet sich der nächste Bildschirm auf dem steht:

"Sie müssen Cookies aktivieren, um fortfahren zu können.
Cookies müssen aktiviert sein, falls Sie einen Account erstellen oder bearbeiten möchten. Auf diese Weise können ihre Account-Daten korrekt aufgezeichnet werden.
Um Cookies zu aktivieren, tippen Sie auf "Einstellunge" im Hauptbildschirm Ihre Gerätes. Tippen Sie dann auf "Safari", "Cookies akzeptieren" und wählen Sie dann "Von Web-Sites, die ich besuche".

All dies hab ich schon mehrfach getan, aber immer wieder wiederholt sich das mit den Cookies und kein App wird aktualisiert. Auch neue Apps kann ich nicht laden.
iPhone neu starten bringt nichts, und iPhone mit dem Rechner verbinden bringt ebenfalls nix.

Habt ihr noch Ideen ??

• AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #2
G

Gast

Gast
Habe seit gestern genau das selbe Problem und bisher auch keine Lösung. Hast du zuvor irgendwelche softwaremäßigen Veränderungen an deinem Telefon vorgenommen?

• AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #3
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
am besten die AGB über iTunes akzeptieren...

Gruss
F0X

Sent from my iPhone using Tapatalk

• AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #4
D

DeKay81

Gast
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche Softwareveränderungen durchgeführt zu haben.
Die AGBs via iTunes zu akzeptieren klappt irgendwie nicht. Zumindest finde ich nirgends die Möglichkeit dies zu tun....

Weiß sonst noch jemand Rat ?

• AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #5
G

Gast

Gast
Die AGB-Änderung beruht auf der Integration des Mac-Stores in itunes.

• AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #6
G

Gast

Gast
Ja hab das selbe Problem. Kann die agb's nich bestätigen und soll die Cookies aktivieren.
Natürlich sind die aktiviert, aber das iPhone kapierte nicht. Apple hat sich bisher in keinster Weise dazu geaußert. Dies ist so ziemlich der einzige Blog im Internet in dem das Thema angesprochen wird.
Ich Versuch jetzt einfach mal die AGB über den iTunes Store zu bestätigen vielleicht behebt sich das Problem dadurch grundsätzlich.
Vielleicht wär auch ein Software update fürs iPhone gut. Anscheinend gibt's mit dem iOS 4.2 auch andere Probleme wie zum Beispiel mit der weckfunktion, die bei manchen nicht funktioniert.

• AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #7
Z

zauberkamel

Gast
hast du schon eine lösung gefunden,,weil ich habe das selbe problem ,,un komme nicht weiter,,auch die leute im handyladen,,,konten nicht weiter helfen,,

• AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Moin

Solche Probleme werden gerne durch "hängen gebliebene" Downloads auf dem iPhone ausgelöst.
Hier könnte zB iFunBox oder DiskAid helfen...

iDevice an den Rechner...zB DiskAid starten...hier dann unter FileSystem, Media, Downloads nachsehen ob irgendwas abgebrochenes in Ordner liegt, dieses dann löschen...

Schnappschuss (2012-04-15 12.02.38).jpg

Gruß

• AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #9
T

TimK

Newbie
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Vodafone
Hi, woran erkenne ich ob der Download abgebrochen ist, kann da nicht viel mit den daten anfangen. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Tim

• AppStore Updates funktionieren nicht.... Beitrag #10
G

Gast185332

Gast
App. mit Ladebalken der nicht fortschreitet. Unter der App. steht "Warten".

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

AppStore Updates funktionieren nicht....

AppStore Updates funktionieren nicht.... - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Fußball-WM 2018 in HD auf ein Smartphone streamen - so funktioniert es - UPDATE: 13.06.2018, 11:28 Uhr: Ab morgen rollt bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, bei der Deutschland Titelverteidiger ist, der Ball. Trotz...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE: Seit dem iPhone 5s und iOS 7 setzt Apple auf eine 64-Bit-Struktur. Ältere Apps mit 32-Bit laufen zwar noch, doch beim Start gibt es inzwischen...

Sucheingaben

sie müssen cookies aktivieren um fortfahren zu können

,

f

,

app store updates laden nicht

,
app updates funktionieren nicht
, Appstore updates nicht möglich, iphone updates funktionieren nicht, appstore updates, itunes cookies aktivieren, app store updates, iphone app store updates nicht möglich, iphone appstore updates nicht möglich, iphone app updates laden nicht, iphone keine updates app store, app store updates funktionieren nicht, itunes app updates nicht möglich, app store zeigt update nicht an, itunes allgemeine geschäftsbedingungen akzeptieren, iphone app store update geht nicht, app store cookies aktivieren, app store funktioniert nicht, iphone 3gs cookies aktivieren, app store updates geht nicht, iphone 4s app store update, iphone app store updates, die itunes allgemeinen Geschäftsbedingungen sind geändert worden
Oben