Appstore Updates

Diskutiere Appstore Updates im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute ich habe da mal ne Frage zu den Updates aus dem Appstore. Und zwar ist folgendes mein Anliegen. Ich habe die T-Mobile Navigon Edition...
D

DerHeld2001

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute ich habe da mal ne Frage zu den Updates aus dem Appstore.

Und zwar ist folgendes mein Anliegen.
Ich habe die T-Mobile Navigon Edition auf dem Phone drauf und gut.
Jetzt gibts im Appstore ne neue Version davon. Die Unterstützt jetzt auch Twitter und Facebook steht dabei.

Da ich beides nicht nutze brauche ich den Rotz auch nicht ! Klar, ich brauch mir das dann ja auch nicht runterladen wenn ich nicht will, aber jetzt habe ich ja im Home Bildschirm am App Store diese schöne, rote, große 1 stehen.

Bekomme ich die irgendwie weg, ohne das ich das App nochmal runterladen muss ?

Danke jungs und gute Nacht...

D

DerHeld2001

Junior Mitglied
Threadstarter
So viele Profis hier und keiner weiß ne Antwort darauf ???

Macht ihr immer alle Updates egal wie "sinnvoll" sie sind ?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Jap, so isses.

Oder ich lösch halt irgendwann mal die Applikation, wenn ich sie nicht mehr brauche.

D

DerHeld2001

Junior Mitglied
Threadstarter
Hmm... Das muss man doch iwie abbrechen können. Ich habe iwie keine Lust wegen diesem duseligen Facebook und Twitter Rotz mir Navigon mit "nur" 1,2 GB runter zuladen...

Thema:

Appstore Updates

Sucheingaben

app update abbrechen

,

iPhone App update abbrechen

,

f

,
appstore update abbrechen
, app updates abbrechen, app store updates abbrechen, iphone update abbrechen, Iphone updates abbrechen, appstore updates ausschalten, app store update abbrechen, iphone app updates deaktivieren, iphone app updates abbrechen, 0, update anzeige appstore deaktivieren, appstore update deaktivieren, App. update abbrechen, Updates appstore abbrechen, iphone appstore update abbrechen, update abbrechen iPhone, appstore update ausschalten, appstore updates deaktivieren, app aktualisierung abbrechen, iphone 4 app updates deaktivieren, iphone 4 app update abbrechen, iphone 4 updates ausschalten

Appstore Updates - Ähnliche Themen

• Update im Appstore geht nicht mehr

Update im Appstore geht nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen geht bei meinem 4S, iOS 7.0.4, im Appstore kein Update mehr. wenn ich auf die apps klicke für ein update, öffnet sich...
  • Appstore Update benachrichtigung

Appstore Update benachrichtigung: Hallo, Ich würde mal gerne wissen wann mein Iphone nach App Updates sucht und mich benachrichtigt. Mir ist gestern aufgefallen indem ich in denn...
  • IPad2 6.1 nach Jailbreak Appstore Updates leer

IPad2 6.1 nach Jailbreak Appstore Updates leer: Hallo Leute, mein Ipad2 zeigt im Appstore keine Liste der Updates an, obwohl das App selbst 6 Updates signalisiert. Habe schon versucht: Reboot...
  • Stilles Update im AppStore

Stilles Update im AppStore: Mit iOS 6 hat Apple den AppStore und iTunes Store deutlich überarbeitet. Ziel war eine bessere Usability, eine Verbesserung der Store Suche und...
  • UPDATE: WhatsApp wieder im AppStore verfügbar

UPDATE: WhatsApp wieder im AppStore verfügbar: Moin Der beliebte Messenger WhatsApp ist am Freitag aus Apples AppStore verschwunden. Warum? Dazu gibt es keine genauen Informationen...