[Appvorstellung] EuroJackpot

Diskutiere [Appvorstellung] EuroJackpot im Programme & Apps für Windows Phone 7 (Vorstellunge Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, ich wollte euch meine zweite App vorstellen. EuroJackpot Mit dem EuroJackpot-App können Sie ihre EuroJackpot-Scheine auf ihrem mobilen...
R

rsubrama

Newbie
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Modell(e)
HTC HD2 - WP7
Netzbetreiber
1und1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
ich wollte euch meine zweite App vorstellen.

EuroJackpot
Mit dem EuroJackpot-App können Sie ihre EuroJackpot-Scheine auf ihrem mobilen Gerät speichern und diesen nach jeder Ziehung auswerten lassen ob ein Gewinn vorliegt.

Lite-Version (Kostenlos) bietet:
  • Anzeige der aktuellen gezogen Zahlen
  • Anzeige der Quoten von den Gewinnen
  • Zufallszahlengenerator durch Tappen oder Schütteln
  • Speichern eines Scheines
  • Möglichkeit zu Bewerten, weiter Apps, sharen, mögen auf Facebook und folgen auf Twitter
  • Länderspezifisch Sprachen: Englisch, Deutsch, Niederländisch, Danish, Italienisch und Finnisch
  • Werbung

Pro-Version (0,99 €) bietet zusätzlich:
  • Speichern mehrerer Scheine
  • Auswertung mehrerer gespeicherten Scheine auf Gewinn
  • Werbefrei

Die App benötigt nur „Data Services“ und „Movement and directional sensor“, die restlichen Geräte-Funktionen werden von der Microsoft Advertising verwendet.

Es gibt zwei Version von der App:

Updates:
v1.1
  • Länderspezifisch Sprachen: Englisch, Deutsch, Niederländisch, Danish, Italienisch und Finnisch

Kommendes Update:
  • Statitische werte der Ziehungen

Verpassen Sie keine Chance mehr
[highlight]Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte die App entsprechend Bewerten, nicht vergessen.[/highlight]

Anhänge

Thema:

[Appvorstellung] EuroJackpot

Sucheingaben

euro lotto app windows phone

,

eurojackpot check

,

eurojackpot

,
suche app für Euro Lotto
, eurojackpot app für windows rt, samsung galaxy eurolotto app, TippCheck für Eurojackpot, euro lotto auswertung, euro lotto auswertung app, euro jackpot app für nokia, iphone 4 eurolotto app gratis, lotto app nokia eurojackpot, eurojackpot tippcheck, eurojackpot generator app, euro lotto app für windows phone, euro lotto app für windows, eurolotto quote, eurojackpot auswertung, euro jackpot app samsung galaxy s2, sony xperia eurolotto werbung, Euro Jackpot 31.8, hallo euro jackpot von gestern, eurojackpot schein auswerten lassen, www.eurojackpot programme.de, eurojackpot gestern

[Appvorstellung] EuroJackpot - Ähnliche Themen

• [Appvorstellung] Zvg-APP

[Appvorstellung] Zvg-APP: Hallo, ich wollte euch meine weitere App vorstellen. Zvg-APP Willkommen in der mobilen App für Zwangsversteigerungstermine der Amtsgerichte in...
  • DotsBomb [Appvorstellung]

DotsBomb [Appvorstellung]: Hallo Community, Im folgenden möchte ich euch die App "DotsBomb" vorstellen welche von einem Freund und mir entwickelt wurde. Das Spiel basiert...
  • [Appvorstellung] Zeitungen

[Appvorstellung] Zeitungen: Zeitungen ist eineLinksammlung von überregionalen, lokalen Zeitungen sowie Magazinen undOnline-Medien aus verschiedenen Ländern. Die zu Verfügung...
  • [Appvorstellung] RadioSongs / Radio Playlists einfach auf deinem Handy

[Appvorstellung] RadioSongs / Radio Playlists einfach auf deinem Handy: Moin. Ich habe meine allererste App gerade online gestellt. Screenshots und alles weitere gibt es unter...
  • [Appvorstellung] Lotto Tipp Check

[Appvorstellung] Lotto Tipp Check: Hallo, ich wollte euch meine erste App vorstellen. Lotto Tipp Check Mit dem Lotto Tipp Check können Sie ihre Lotto (Deutschland) Normalscheine...