[Appvorstellung] Zvg-APP

Diskutiere [Appvorstellung] Zvg-APP im Programme & Apps für Windows Phone 7 (Vorstellunge Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, ich wollte euch meine weitere App vorstellen. Zvg-APP Willkommen in der mobilen App für Zwangsversteigerungstermine der Amtsgerichte in...
R

rsubrama

Newbie
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Modell(e)
HTC HD2 - WP7
Netzbetreiber
1und1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
ich wollte euch meine weitere App vorstellen.

Zvg-APP
Willkommen in der mobilen App für Zwangsversteigerungstermine der Amtsgerichte in Deutschland!

Die Zvg-App bietet Ihnen die Möglichkeit Zwangsversteigerungen in Ihrer Nähe zu finden.

Die zusätzlichen Gerätefunktionen werden durch Microsoft Advertising verwendet.

Die App ist Kostenlos: Zvg-App

Updates:
v1.1
  • Design überarbeitet: Objekte und Objektdetails
  • kleines Bugfix
v1.0
  • Veröffentlichung
[highlight]Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte die App entsprechend Bewerten, nicht vergessen.[/highlight]

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, Du stellst die App im Windows Phone 7 Bereich vor. Meines Wissens nach gibt es da wohl nicht mehr allzuviel Kundschaft für. Ist das also korrekt hier? Außerdem wäre es vielleicht interessant, ob die App auch für andere Systeme wie Apples iOS oder Googles Android geplant ist.

Und
Die zusätzlichen Gerätefunktionen werden durch Microsoft Advertising verwendet.
ich könnte mir vorstellen, das der ein oder andere Interessent gerne vorab wissen würde, was damit gemeint ist ohne sich erst im Netz schlau machen zu müssen. Von daher vielleicht noch etwas erläutern.

Thema:

[Appvorstellung] Zvg-APP

[Appvorstellung] Zvg-APP - Ähnliche Themen

• DotsBomb [Appvorstellung]

DotsBomb [Appvorstellung]: Hallo Community, Im folgenden möchte ich euch die App "DotsBomb" vorstellen welche von einem Freund und mir entwickelt wurde. Das Spiel basiert...
  • [Appvorstellung] Zeitungen

[Appvorstellung] Zeitungen: Zeitungen ist eineLinksammlung von überregionalen, lokalen Zeitungen sowie Magazinen undOnline-Medien aus verschiedenen Ländern. Die zu Verfügung...
  • [Appvorstellung] RadioSongs / Radio Playlists einfach auf deinem Handy

[Appvorstellung] RadioSongs / Radio Playlists einfach auf deinem Handy: Moin. Ich habe meine allererste App gerade online gestellt. Screenshots und alles weitere gibt es unter...
  • [Appvorstellung] EuroJackpot

[Appvorstellung] EuroJackpot: Hallo, ich wollte euch meine zweite App vorstellen. EuroJackpot Mit dem EuroJackpot-App können Sie ihre EuroJackpot-Scheine auf ihrem mobilen...
  • [Appvorstellung] Lotto Tipp Check

[Appvorstellung] Lotto Tipp Check: Hallo, ich wollte euch meine erste App vorstellen. Lotto Tipp Check Mit dem Lotto Tipp Check können Sie ihre Lotto (Deutschland) Normalscheine...